CocktailAudio Forum

Normale Version: Music X Neo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nice-to-Have:
1. Feature:
Idealerweise sollten die Lautstärketasten am Smartphone die Lautstärke regelen können und das sogar beim Sperrbildschirm
Zum Vergleich: Die App Hifi Cast kann das, bei der App Bubble UPnP gehen diese Tasten wenn die App im Vordergrund ist und nicht beim Sperrbildschirm.
Ergänzung: Falls die Lautstärke nicht über die Tasten geht, wäre es sinnvoll, wenn die Lautstärke dann im Widget auf dem Sperrbildschirm regelbar wäre.

2. Feature:
Weiterspringen auf Sperrbildschirm möglich.
Zum Vergleich: Die App Hifi Cast kann nur vorspingen, bei der App Bubble UPnP kann vor- und zurückspringen beim Sperrbildschirm.
Habe ich mal weiter gegeben. Das mit den Hardwaretasten haben wir vor längerem schon vorgeschlagen
Danke für die Antwort, es wäre super, wenn man für die Bedienung nicht immer das Smartphone entsperren muss.
Zwei Dinge fallen mir an der App negativ auf:

1. Das Laden der Music DB dauert sehr lange. Das ging in der alten App deutlich schneller.

2. In der App ist die Music DB nach Album sortiert. Kann man ds ändern, z.B.. auf Künstler? Ich hab da bislang nichts gefunden.

Danke
Ralph
zu 1. kann ich nichts sagen. müßte ich erst mal einen Testaufbau machen
zu 2. Du kannst auf die Kopfzeile klicken, dort wo z.B. Album steht. Dann kannst du dort die Auswahl für z.B. Künstler treffen.
Ah danke. Auf das einfachste kommt man manchmal nicht :O)
@Ralph, ich vermute zu Punkt 1, dass es das selbe ist, was ich hier beobachte:
https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...ben-Anzahl

Wenn bie CA die Startseite alle Alben ist, kann die evtl. lange brauchen bis diese aufgebaut wird.
Leider werden in dem Gerät keine Album-Cover angezeigt, wenn man von der App heraus einen Titel aus einer Qobuz-Playlist abspielt. Fehler tritt sowohl beim X50D, wie auch X40, mit jeweils neuester Firmware auf.

Über das Harwaremenü werden die Cover der Playliattitel jedoch angezeigt. Fehler tritt also nur über die App auf.
Also in der Ansicht Künstler geht das Laden viel schneller als in der Ansicht Album.

Kann man auch noch eine Untersortierung vornehmen, z.B. Künstler/Album? Bei mir kommen unter Künstler automatisch alle Songs.

Danke
Ralph
Es wäre wirklich gut wenn in der Künstler Ansicht nicht alle Songs des Künstler erscheinen sondern erst mal die Alben! So wie es am Gerät auch ist.

Bei der Album Ansicht wäre es gut wenn es eine Sortierung nach Erstellungsdatum geben könnte, wie beim Web Interface.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10