CocktailAudio Forum

Normale Version: Music X Neo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hast du oben rechts im Burgermenu die Sortierung schon mal geprüft?
(28.12.2021, 08:39 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du oben rechts im Burgermenu die Sortierung schon mal geprüft?
Traurig, dass es das Problem auch nach einem Jahr noch gibt! 
Wo ist denn im "Burger Menü" eine Sortieroption (für Titel ...)? Dort gibt es Music DB, Audio CD, Playlist, Browser, Internet Service, Input, FM, DAB, Setup, Select Device, Power On und Off, AppLang. Update und About. Ist Deine Antwort dann nicht völlig sinnlos?
Nix für ungut - aber ... wem soll sowas helfen?
Also bei mir gibt es beim Aufklappen des Menus oben rechts einen Eintrag "Sortieren". Dieser sortiert nach "Titelnummer (bzw. Erstellungsdatum), A-Z und Z-A

Deine Antwort ist wohl demnach sinnfrei, vor allem, da du nicht der Fragesteller bist.
OK - sorry für meine unfreundliche Ansprache und danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Aber das ist ja auch zum Haare raufen. Und: ja - ich bin nicht der OP - hätte also auch ein eigenes Thread aufmachen können. Mir geht es ja auch um Albumanzeige.

Was ich jetzt verstanden habe: Du meinst nicht das "Burger Menü" (das ist links oben) sondern die Drop Down Liste rechts über dem Album - richtig? Das ist ja auch der richtige Ort für sowas. 
Jetzt schreibst Du 
"Dieser sortiert nach "Titelnummer (bzw. Erstellungsdatum), A-Z und Z-A". Von Titel Nummer steht da bei mir nichts. Bei mir steht da "Importdatum" - das ist ja für alle Titel einer CD gleich. Sollte das auch die Uhrzeit berücksichtigen, muss das immer noch nicht der Titelnummer entsprechen. Ich hab immer mal wieder auf dem PC einzelne Tracks nachträglich nochmal gerippt oder convertiert. Oder versch. Tracks "zusammengeklebt". Dateidatum ist also "Schall und Rauch".
Warum wird dem Anwender nicht die Titelnummer angeboten (wenn es doch in 99.99% der Fälle das ist, was man will?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10