CocktailAudio Forum

Normale Version: Music X Neo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich denke, das UPNP noch nicht implementiert wurde. Ich werde das klären.
Mir ist eine unzureichende Funktion der Music X NEO aufgefallen: Wenn ich in Qobuz über Favoriten meine ausgewählten Alben anzeigen lasse, eines davon abspiele und nach einer gewissen Zeit wieder auf die Abspielliste des Albums zugreifen will, gelange ich wieder ganz zurück auf die oberste Qobuz-Ebene. D.h. wenn mein IPAD (5.Gen) sich abschaltet, ist die aktuelle Playlist des Albums auch weg. Hier fehlt m.E. eine Zwischenspeicherung, um auch während eines Abspielvorganges darauf zugreifen bzw. mal einen anderen Song auswählen zu können. Ist das ähnlich machbar wie in der Qobuz App?
Mit dem X30 funktioniert die App nicht. Gerät wird nicht gefunden.
Die neue App wird auch (momentan) noch nicht von den alten Geräten unterstützt. Es ist noch nicht sicher, aber als möglicher Zeitraum wurde Mai 2020 genannt
Ich hole nochmal eine ältere Frage von mir hoch: Big Grin

U.U. kennt ja mittlerweile jemand die Antwort:

Nach welchen Kriterien werden bei der Suche Funktion in Qobuz die Alben sortiert? 
Irgendwie macht das einen zufälligen Eindruck. Gerade bei Interpreten mit vielen Alben wird das schnell unübersichtlich, besonders wenn es vom gleichen Album mehrere Aufnahmen gibt, die dann "wild" in der Liste verteilt erscheinen.
Schönen Tag

Lupo

Escobar

Eine Frage: warum ist die XNeo App nicht mehr im App Store? Wollte gerade auf meinem alten Iphone die App installieren, da der X50 nun im Büro steht und dort als Abspielgerät fungiert. (Qobuz geht ja leider immer noch nicht. Und nachdem ich nach Nachfrage aus dem Forum verbannt wurde, werde ich das auch nicht mehr weiter thematisieren) Aber die App wäre schon ganz gut.....
Sollte eigentlich noch da sein. Hier wird Sie auch noch angezeigt:
https://apps.apple.com/us/app/music-x-neo/id1477148721
Ich bin sicher, dass über die App Replaygain im UPnP-Modus möglich ist.
Siehe auch:
https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...tiven-Apps
Da habe ich auch einen Lösungsweg gezeigt.
Daher könnte das bei den Entwicklern angefragt werden.
Die Version 1.0.13 ist in der playlist verfügbar.
Hatte heute die Möglichkeit, die App kurz zu testen:
N15D ohne Festplatte R1516 Meldung beim Verbinden sql error.
Ein Upgrade auf R1530 nicht aufgespielt, da ich mit meinem Smartphone nur die alte App verwenden kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10