CocktailAudio Forum

Normale Version: Kritik/Lob zum neuen Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>>Langsam geht die Kiste mir auf den S.....

Dieses Forum hebt sich von anderen wohltuend davon ab, dass sachlich argumentiert und geschrieben wird. Dass sollte auch künftig so bleiben, meine ich.
Allerdings warte auch ich dringend auf ein Statement des Admin, was da mit dem neuen Webinterface los ist und wann mit einem Bugfix zu rechnen ist.
>>Langsam geht die Kiste mir auf den S.....>>

Aufgrund der Tatsache, dass wirklich keine der von vielen Usern gewünschten zusätzlichen Funktionen (allen voran der fehlende "zurück"-Button) umgesetzt wurde und nun auch noch schmerzlich festzustellen war, dass nicht einmal die Titel vor/zurück "Skip-Tasten" funktionierten - kann man eine derartige kleine verbale Entgleisung durchaus nachvollziehen.

Ich finde es wirklich sehr schade und irgendwie unverschämt, dass rudimentären Funktionen wie gerade die SKIP-Tasten oder generell Funktionen die bei der vorherigen Version funktionierten vorher nicht getestet werden, bevor man eine neue Version auf uns loslässt.

Lasst euch doch lieber noch etwas Zeit und bringt etwas heraus was Hand und Fuss hat.
Ich denke all eure User sind bereits genug von unausgegorenen Updates (Windows / IOS - um nur mal zwei zu nennen) geplagt....

Gruss
Marc
Bin eben der Geschichte nachgegangen. Unser Entwickler hat das neue Webinterface (Pack 7) versehentlich für die alten Firmwareversionen des X30 und X40 freigegeben.
Die bekommen aber die zugrunde liegenden Funktionen erst mit dem nächsten Firmwareupdate. Deshalb funktionieren hier manche Dinge nicht korrekt.
Wir haben das Update für diese beiden eben wieder offline genommen. An den Geräten bitte via Neuinstallation das alte Webinterface wiederherstellen.
Mit dem nächsten Update kommt dann automatisch auch das neue Webinterface mit. Dann sollten die bemängelten Funktionen dort wieder funktionieren.

Der X10, X12 und X50 haben hier bereits die entsprechenden Voraussetzungen.
(31.10.2016, 04:19 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bin eben der Geschichte nachgegangen. Unser Entwickler hat das neue Webinterface (Pack 7) versehentlich für die alten Firmwareversionen des X30 und X40 freigegeben.
Die bekommen aber die zugrunde liegenden Funktionen erst mit dem nächsten Firmwareupdate. Deshalb funktionieren hier manche Dinge nicht korrekt.
Wir haben das Update für diese beiden eben wieder offline genommen. An den Geräten bitte via Neuinstallation das alte Webinterface wiederherstellen.
Mit dem nächsten Update kommt dann automatisch auch das neue Webinterface mit. Dann sollten die bemängelten Funktionen dort wieder funktionieren.

Der X10, X12 und X50 haben hier bereits die entsprechenden Voraussetzungen.
Genau so hatte ich mir das schon gedacht.
Bleibt nur die hier schon mehrfach gestellte Frage, wann endlich das seit langem versprochene Firmware-Update erscheint. Bzw. ob man vorab eventuell mit einer Beta rechnen kann (diese dann natürlich mit Pack 7)
Für X40 morgen. Wurde eben von uns freigegeben. Wird dann Pack8 enthalten (ist aber wie Pack 7)

Escobar

Qobuz ist im webinterface zwar enthalten, aber funktioniert nicht? App friert ein, keine Funktion mehr.
Ausserdem: wo ist der Zurück Button denn jetzt??
(03.11.2016, 12:38 AM)Escobar schrieb: [ -> ]Qobuz ist im webinterface zwar enthalten, aber funktioniert nicht? App friert ein, keine Funktion mehr.
Ausserdem: wo ist der Zurück Button denn jetzt??

Qobuz funktioniert bei mir sauber.
Den angekündigten Back-Button finde ich aber ebenfalls nicht.
Benutz doch eine fach den Zurück Button des Browsers! Das war aber auch schon vorher drin.

Escobar

Sehr witzig! Wenn ich ein Album editieren will und einen Titel z.B. bearbeite, danach den Back Button des Browsers betätige, springt es wieder auf den Anfang der DB zurück! Das Problem war ja schon ein, zweimal versprochen zur Lösung...?

Mit dem Zurück Button geht das jedenfalls nicht.

Hab mittlerweile den X40 mal vom Netz genommen und wieder den Qobuz Account versucht, über das webinterface aufzurufen. Geht bei mir definitiv nicht. Wenn es bei anderen funktioniert-was kann ich noch machen?
Die fehlende, jedoch sehnlichst erwartete "zurück-Option" ist wirklich frech !

Es macht nach wie vor wirklich keinen Spass durch die DB zu stöbern, wenn man beim Aufrufen eines Interpreten bei der Rückkehr in die DB jedes Mal wieder von vorne anfängt.

Es wäre wirklich wünschenswert, dass sich nach der Anwahl eines Interpreten aus der DB ein Fenster öffnet, aus welchem man wieder per X-Button genau an die Stelle
der DB zurückkehren kann, wo man gerade war.
Quasi wie bei der bereits vorhandenen Funktion, wenn ein Interpret ausgewählt und eines dessen Alben aufgerufen wurde, man wieder per X-Button zurück zur Gesamtauswahl der Alben des Interpreten gelangt.

Ich bin wahrlich kein Freund von sehr speziellen Sonderwünschen, wie man sie hier des Öfteren findet.
Aber ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, dass diese leider immer noch fehlende Funktion eine wirkliche Bereicherung wäre.

Gruss
Marc
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11