CocktailAudio Forum

Normale Version: Kritik/Lob zum neuen Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(08.11.2016, 09:30 AM)Administrator schrieb: [ -> ]@wobo Ich habe das eben an meinem Smartphone getestet. Die Ordner sind mir dort fast zu groß. Kannst du mal schaun, ob du an deinem Browser die Schriftgrößen größer einstellen kannst?

Du hast recht: Auf dem iphone sind die Ordner deutlich größer als auf dem ipad. (Übrigens auf meinem Laptop (Windows 10) sind die Ordner genauso klein wie auf dem ipad; die Schrift ist dort nicht mehr lesbar). Die Einstellung der Schriftgröße im Browser ändert leider nichts an der Ordnergröße, weder beim ipad noch beim Laptop.
Warum lässt sich unter Einstellungen\Anzeigegrät\WepApp Modus wo drei verschiedene Größen zur Auswahl stehen nicht die Ordnergröße einstellen?

Grüße
Wolfgang
Ich werde das intern nochmal testen lassen. Eventuell läßt sich das von unserer Seite beeinflussen.
(10.11.2016, 09:58 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich werde das intern nochmal testen lassen. Eventuell läßt sich das von unserer Seite beeinflussen.

Danke, wäre wirklich schön, wenn das funktionieren würde. Dann müsste ich mich nicht mit Upnp bei dem Gapless nicht funktioniert, herumschlagen.
Auf meinem iPad hat die Wischgeste nach rechts (1 Finger auf linken Rand, kurz warten bis fixiert und dann nach rechts wischen) die selbe Funktion wie der zurück Button. Bedeuted: Wenn ich in den Songs eines Albums bin komme ich mit der WischgesteWischgeste zurück zur albenübersicht des ausgewählten Interpreten. Ein nochmaliges wischen bringt mich zurück zur interpretenübersicht, jedoch immer an den Anfang. Habe verschieden Browser ausprobiert.
Hallo, ich habe auch versucht, bei meinem neuen X40 das Webinterface aufzurufen. Internetverbindung über WLAN war da, aber im Menü stand das immer auf "aus" und lies sich auch nicht aktivieren, demzufolge konnte es im Browser auch nicht gefunden werden. Allerdings war im Gerät noch keine Festplatte verbaut und somit auch keine Musik-DB vorhanden.
Bei mir klappt das mit der Wischgeste weder auf dem älteren iPad mit iOS 9.irgendwas, noch auf dem iPhone 6s mit iOS 10.irgendwas. Keine Möglichkeit, im Webinterface aus manchen Fenstern zurückzukommen. Ein einfacher "zurück"Button wäre hilfreich, ist aber nicht wirklich dramatisch, dann sind es halt zwei, drei Klicks mehr...
@Lokführer... Ohne Datenträger kein Webinterface...
@AlDistel ... Das dürfte unabhängig von IOs sein, da ja immer die gleiche App. Wir haben momentan keine Möglichkeit, da was anderes zu implementieren
@flome ... wir prüfen das. Wir bauen hier momentan aber sowiesso etwas um
Hallo,
ich bin mit dem Webinterface voll auf zufrieden, eine tolle Arbeit. Smile
Aber einen kleinen Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag hätte ich doch und zwar die eingenen Playlisten betreffend.
Ich würde gerne einzelne Songs löschen können aber leider ist nur die Option vorhanden die gesammte Playlist zu löschen.
Würde mich freuen wenn das machbar wäre.
lg
Also bei mir geht das. Du mußt die Titel der Abspielliste anzeigen lassen. Dann kannst du wiederum einzelne löschen.
Danke, habe es getestet und es funktioniert.
Mich hat die Betitelung im Kontextmenue "Abspielliste löschen" etwas verunsichert, logisch wäre für mich "Titel löschen" oder "Song löschen" gewesen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11