CocktailAudio Forum

Normale Version: Kritik/Lob zum neuen Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
du hast recht. Wir werden die Texte hier anpassen.
Ich gehöre zu den 18 Millionen von klassischer Musik begeisterten in Deutschland und habe mir in den letzten Jahren eine beachtliche Klassik-Datenbank im X30 angelegt.
Leider fehlt im aktuellen Update des Webinterface die Möglichkeit nach Komponisten zu suchen, was in der Klassik essentiell ist.
Ebenso ist mir seit Jahr und Tag unverständlich, dass es keine Funktion gibt, mit der ich ein großes Album (z.B. Oper) ab einer bestimmten Position bis
zum Ende abspielen kann.
Hier sehe ich einen echten Nachbesserungsbedarf.
Also ich kann hier im Webinterface (Version 16) nach dem Komponisten suchen (zumind. in der Titelansicht)

Eine Goto-Funktion gibt es nicht, aber mit den Tasten 0-9 kann auf Position 1=10%,2=20% usw gesprungen werden. Mit den Tasten +15-15Sek kann dann nochmal feiner gesprungen werden.
Über App/Webinterface kann im Player mit dem Regler an jede beliebige Stelle gesprungen werden.
Hallo,
ich möchte auch mal an dieser Stelle ein dickes Lob für das Webinterface loswerden. Tolle großartige Arbeit!
Ich bearbeite meine gerippten Cds eigentlich nur noch über das Webinterface und das klappt prima.

Einziger Kritikpunkt. Beim Öffnen zeigt er nicht sofort alle AlbumCoverBilder...erst nachdem ich den Bildschirm scrolle werden
diese aktualisiert. Das passiert leider immer. Nach dem Scrollen werden aber alle sofort angezeigt.

Guten Rutsch @all ins neue Jahr 2018
ennio_99
Hallo Zusammen,

Das Webinterface lässt sich gut benutzen, Anregung meinerseits wäre beim Filter "Jahr" eine +/- Button zu intergrieren, dann liese sich jahrgangsweise blättern.

Gruß
Andreas
Hallo,
kann man das automatische bzw. auch das manuelle Nachladen der nächsten Ansicht (wie in der Ansicht Alben) für die anderen Ansichten realisieren?
Fehlerbeschreibung:
Sobald in der Ansicht Titel, Interpret, Album-Interpret die Covers bis zum letzten Datensatz der Anzeige geladen sind ist ein Weiterscrollen oder wie in der Album-Ansicht nach oben oder nach unten Nachladen nicht mehr möglich. Abhilfe wäre hier sehr hilfreich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11