Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neues Gerät.
Hallo,
bin neu hier.
Ich besitze seit gestern den X30. Bin zur Zeit auf Entdeckungstour. Habe bis jetzt aber eine Frage. Nachdem ich das Gerät mit der Fernbedienung auf Standby schalte, geht das Gerät nach ca. 1 Minute wieder an. Wie muß ich reagieren.
(17.12.2013, 01:55 PM)Fragu schrieb: [ -> ]Neues Gerät.
Hallo,
bin neu hier.
Ich besitze seit gestern den X30. Bin zur Zeit auf Entdeckungstour. Habe bis jetzt aber eine Frage. Nachdem ich das Gerät mit der Fernbedienung auf Standby schalte, geht das Gerät nach ca. 1 Minute wieder an. Wie muß ich reagieren.
Genau das gleiche Phänomen ist auch bei mir vorhanden! Ich muss immer den
Schalter auf der Rückseite umlegen, damit das Gerät aus bleibt...
Auch bekomme ich die Anzeige am TV über HDMI nicht hin, obwohl der Player im Display auf HDMI OUT steht und beim Receiver der richtige Eingang gewählt wurde!
Auch geht bei meiner FritzBox 6360 und KabelBW die Zeiteinstellung über Internet nicht...
War aber leider beim X10 bei mir auch schon so und ich weiss einfach nicht warum...
cu...
Also... Das Problem mit dem automatischen Einschalten scheint bereits bekannt zu sein. Wir haben dazu auch eine Lösung. Dazu muß das Gerät aber zu uns. Wir tauschen das dann aus. Bitte hierzu unser Ticketsystem auf
www.rmaportal.de/Noveltech benutzen. Da gibt es auch eine kostenlose Rücksendemarke.
An alle mit dem Problem beim X30 mit der automatischen Einschaltung des Geräts im StandBy!
Ich hatte den X30 bei mir mit HDMI über meinen Onkyo TX-NR5010 an den TV durchgeschleift. Und dabei ging der X30 immer wieder nach ca. 1-2 Minuten automatisch aus dem StandBy an!
Jetzt habe ich den X30 mit HDMI direkt an den TV angeschlossen und dann war das Problem gelöst und weg!

Nach telefonischer Rücksprache könnte dieses Problem mit der CEC HDMI Steuerung zu tun haben die bei vielen AV-Receivern ja vorhanden ist!
Ich werde das Gerät weiter testen und kennen lernen und bei Bedarf weitere Probleme oder Fragen Posten!
Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem TOP AudioPlayer und ich hoffe dies bleibt auch so...

Kommando zurück!!!
Leider habe ich das Problem wieder erwarten immer noch und somit muss, eventuell doch ein grösserer Defekt vorliegen!
Vielleicht ein Netzteilproblem des X30...?!
Schade, schade, schade...

cu...
Also, ich habe dieses Problem (noch?) nicht. Kann das noch kommen, oder ist nur eine best. Baureihe oder Ausstattung betroffen?
Wir haben dazu bisher keine Erfahrungswerte. Denke, dass das ehr selten vorkommt :-)
Ansonsten hätten wir es in unseren Vorserientests auch gehabt.
Habe auch das Problem, dass der X30 nach einiger Zeit (~15 - 30min, unregelmässig) sich aus dem Standby wieder einschaltet.
Auch hatte ich auch schon das Gefühl, dass sich der X30 von einer anderen FB angesprochen fühlte und sich eingeschaltet hat.
Des weiteren flackert die blaue LED im Betrieb zeitweise.
Wenn ich das Gerät zurücksende, können dann auch die Drehknöpfe ersetzt werden ?
Der anscheinend nachträglich angeschliffene Rand ist nämlich sehr scharfkantig. Wären die Knöpfe nicht aus Aluminium könnte man Angst bekommen sich die Finger aufzuschlitzen....
Bitte entsprechen über unser Ticketsystem einsenden...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9