CocktailAudio Forum

Normale Version: Beta-Firmware neues Datenbanksystem für X14, X35, X45 (weitere Geräte werden folgen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich warte auch dringend auf die neue FM für X14
Super Vielen Dank .. das WE ist gerettet :-)
Auch noch mal vielen Dank :-)
Hallo zusammen,

Ich habe die Firmware R1681 bei meinem X35 eingespielt und folgendes ist mir aufgefallen:
Der Parameter "Digital Out Volume" wird mit der Einstellung "Fixed" nicht richtig angewandt. Die digitale Ausgabe über USB Audio (außer bei MQA) ist immer mit variabler Lautstärke.

Dieses ist bei der R1530 und auch bei der R1616 nicht der Fall - dort ist die digitale Ausgabe immer auf Maximum fixiert (so wie in den Einstellungen auch hinterlegt).

Kann das bitte mal jemand verifizieren und vor der finalen Veröffentlichung noch beheben.

Vielen Dank und beste Grüße,
wollvieh1
So, hab jetzt die 1681 installiert auf den X50D und soweit funktioniert die Datenbank. Das indizieren der internen SSD geht erfreulich zügig.
Ein kleiner Bug: Coversuche über Gracenote geht bei mir nur über die Music X Neo App. Per Fernbedienung am Gerät passiert nix.
Schön daß die Coversuche bei Google + Amazon nun funktioniert.
Das Verschieben von gerippten CDs in die Ordnerstruktur der internen SSD ist jetzt auch besser gelöst und es werden keine unnötigen Ordner mehr angelegt.
Soweit macht mir der X50D Spaß. Ein paar Wünsche habe ich noch, die schreibe ich dann in den Feature Request:
- Übernahme der Qobuz Favoriten in die Musikbibliothek
- gemischte Abspiellisten aus lokalen Files und Qobuz!
Den Bug mit der Lautstärke habe ich weiter gegeben.
(24.06.2021, 06:42 PM)mannitheear schrieb: [ -> ]Schön daß die Coversuche bei Google + Amazon nun funktioniert.

Die Freude über die funktionierende Coversuche bei Google hat nicht sehr lange gedauert, weil leider nur winzige (Vorschau?) Bilder mit sehr schlechter Auflösung angezeigt werden .
Ich kann hier keinen Unterschied zu den Vorgängerfirmware's feststellen. Das Bild kannst du mit der OK-Taste ja auch vergrößern. Wir können nur die Bildqualität übernehmen, die Google auch anbietet
Ok muß ich mir nochmal genauer anschauen. Mir fiel halt auf daß die Bilder aus Google einfach komplett unscharf waren wenn man sie vergrößert. Daher mein Verdacht, daß nur die Vorschau geladen wird, nicht das tatsächlich dahinter liegende Bild.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7