CocktailAudio Forum

Normale Version: Ständig Unterbrechungen beim Musik hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
wie ist bei Euch der aktuelle Status?
Hallo!
Also bei mir sind die Unterbrechungen mit der letzten Firmware nahezu auf Null zurück gegangen. Ich sage
'nahezu', denn letzte Woche hatte ich einmal ein kurzes Aussetzen gemerkt mit leichten 'Hängern' am Schluß
eines Songs ( kein High-Res !). Daher kann ich nicht 100% bestätigen, daß das Problem kpl. gelöst ist.
Ansonsten kann ich mit der jetzigen Lösung ganz gut leben, auch wenn noch einige Baustellen ( DAB, WEB-Radio  )
zu beseitigen sind. 
Es ist Durchhalten und Hoffnung auf Besserung angesagt.
Hallo zusammen,

nach meinem Urlaub habe ich jetzt die FW R1789 installiert. Das ging in der Zwischenzeit direkt am Gerät (Danke Admin!).

Die allseits bekannten Unterbrechungen habe ich bis jetzt nicht mehr gehabt  Big Grin
Wenn ich auf "Pause" drücke und dann nach ein paar Minuten weiter höre kommt wieder ein kleiner Aussetzer und am Ende vom Lied 3-4 kleine Aussetzer. Das ist aber nur ein Schönheitsfehler und stört mich nicht.

Im Moment bin ich zufrieden mit meinem X45Pro und genieße endlich wieder störungsfreies Streaming. Smile

Lupo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7