CocktailAudio Forum

Normale Version: Ständig Unterbrechungen beim Musik hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Kannst du mir dazu genaueres sagen. Was spielst du ab? Welchen Audioausgang benutzt du. Wie oft kommt es vor?
@Admin: Ich nehme an Du meinst SUXS?
Deine Frage ist nicht ganz klar Huh

VG
Lupo
Also ich kann das mit R1783 hier leider nicht nachstellen. ich kann hier ein ganzes Album abspielen ohne Aussetzer
...bei mir (X50Pro) liegt dieses Problem auch vor. Nicht bei jedem Album bzw. jeder Playlist, aber sporadisch immer wieder. Titel wird mittendrin unterbrochen (ca. 1 Sek.) und zum Ende des Titels dann wieder mehrere Unterbrechungen - hier springt dann auch die Zeit- und Restzeitanzeige schneller vor. Gerät läuft per LAN über 100Mbit Leitung.
Ok. Ich gebe das nochmal weiter
Gibt es was neues von der FW1783? 
Läuft sie bei jemandem auf dem 45- oder 50-PRO, ohne neue Probleme? Mich nervt die FW 1727 heute wieder massiv! Ein gestreamtes Qobuz Album mit 15 Titeln hatte 12 Sprünge.  Angry  Mein CA ist per LAN verbunden und mein Internet Netz hat >500Mbit/s.

Ich will aber nicht die Pest durch die Cholera ersetzten und die FW1783 installieren, wenn die Probleme von SUXS und Philisisch bei allen PRO Geräten auftreten, also ein Softwarefehler sind.

Danke!
Lupo

Ph
(25.11.2022, 11:51 AM)Lupo13 schrieb: [ -> ]Gibt es was neues von der FW1783? 
Läuft sie bei jemandem auf dem 45- oder 50-PRO, ohne neue Probleme? Mich nervt die FW 1727 heute wieder massiv! Ein gestreamtes Qobuz Album mit 15 Titeln hatte 12 Sprünge.  Angry  Mein CA ist per LAN verbunden und mein Internet Netz hat >500Mbit/s.

Ich will aber nicht die Pest durch die Cholera ersetzten und die FW1783 installieren, wenn die Probleme von SUXS und Philisisch bei allen PRO Geräten auftreten, also ein Softwarefehler sind.

Danke!
Lupo

Ja auf meinem X50Pro läuft die 1783 bisher ohne Probleme. Auch Tidal läuft ohne dropouts. 

Gruss Ralph 

Ph
Danke Ralph,

dann werde ich es am WE mal probieren Huh
Das Problem, dass bei jedem Einschalten die DB gescannt wird, wie bei FW1780 ( „Now DB checking !!“) gemeldet, hast Du nicht?

Schöne Woche

Lupo
Hallo Lupo
Nein auch das Problem habe ich nicht. Anscheinend habe ich mal Glück gehabt. So störungsfrei wie mit der 1783 lief mein X50Pro noch nie (klopf auf Holz...)!
Gruss Ralph
Nochmal danke Ralph,

dann probiere ich es auch mit der 1783.

Ich werde berichten.......

Lupo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7