CocktailAudio Forum

Normale Version: Ständig Unterbrechungen beim Musik hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Juhuuuuuuu!  Big Grin
Ich lade heute die Firmware mal hoch, auch wenn Sie noch nicht "freigegeben" wurde.
Diese liegt auf www.cocktailaudio.de/firmware-x45pro/R1781.zip
Mein X40 lief seit 2016 problemlos mit Qobuz. Seit Mitte diesen Jahres treten aber ständig Titelabbrüche auf und das folgende Stück wird abgespielt. Bei anderen CA-Geräten wird dieser Fehler thematisiert, für den X40 finde ich hierzu aber keine Beiträge. Wird es zur Fehlerbehebung noch ein Firmwareupdate geben?
Also ich habe jetzt über Qobuz 2 Alben abspielen lassen. Eines davon ein Gapless-Album. Ich habe hier an einem X45Pro mit Analog Out keinerlei Aussetzer gehört.
R1783 spielt auf meinem X50Pro Tidal ohne Probleme. Nur das lästige Login Prozedere ist nach wie vor...
Ja, Gapless ist aktiv und ich kann ohne Unterbrüche komplette Alben abspielen.
Schalte mal eventuell die Group-Play-Funktion am Gerät auf aus.
Um welchen Streaming-Anbieter geht es in deinem Posting? Dann versuche ich das hier mal nachzustellen
Es geht immer noch um Qobuz Big Grin
Hallo SUXS,

wie ist denn der Status bei Dir jetzt? Hast Du mit der 1783FW immer noch diese Drop-Outs? Ich habe bis jetzt noch kein Update gemacht, denn Drop-Outs sind für mich noch lästiger als Titelsprünge. Angry Cry

Lupo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7