CocktailAudio Forum

Normale Version: Ständig Unterbrechungen beim Musik hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi,

bei welchem Provider bist Du und welche Übertragungsrate hast Du?

VG
Lupo
Hallo! Mein Provider ist T-Online und ich habe eine mehrfach
gemessene Datenübertragungsrate von 52-58Mb/s.
Danke für die Info!

Ich bin bei Vodafone (mit AVM 6490 Router) und messe immer so ca. 500 MB/s.
Routertausch probiere ich mal....

VG
Lupo
Guten Morgen,

hat schon jemand die 1787 Firmware auf einem Pro Gerät geladen und getestet?
Ich will mir nicht wieder die ganze Arbeit mit Werksreset und allen Neueingaben machen um dann hinterher neue Fehler zu haben..... 

Danke 
Lupo
Also nach dem Update habe ich festgestellt, daß man sich nicht mehr bei Qobuz anmelden kann.
Ich werde daher wieder auf R1780 zurück gehen. Das Update R1787 ist absolut unbrauchbar.
Das ist das nächste Kapitel der endlosen Geschichte, bei der mit jeder neuen Firmware neue Fehler reinprogrammiert werden.  Angry Angry Angry
Ich verstehe nicht wie man so unprofessionell mit Softwareupdates umgehen kann. Erst dauert es ewig (das Qobuz Problem ist fast 3 Jahre alt!), dann kommen "Lösungen" die nicht funktionieren und neue Fehler kreieren. Die Software wird auf jeden Fall nicht ausreichend getestet.
Da hat bei CA scheinbar noch niemand verstanden, dass gute Hardware mit schlechter Software in der heutigen Zeit ein Todesurteil für einen Hersteller sein kann!

VG
Lupo
Es gibt zwischenzeitlich R1789, welche das Qubuz-Problem löst.
Hallo zusammen,

Nach meinem Urlaub wollte ich jetzt auf meinem X45Pro die neue Firmware R1789 installieren. Wenn ich auf "jetzt auf neue FW prüfen" klicke erscheint aber die R1783 und "Die neuste Version ist bereits installiert".
Kann die R1789 nicht mehr am direkt Gerät installiert werden? Muss hier ein Umweg über den PC und USB-Stick gemacht werden? Oder kapiere ich da was nicht? Rolleyes

Danke
Lupo
Ich mußte damals auch mit USB-Stick die Firmware R1789 installieren.
Einfach auf die Cocktail Audio Website gehen und unter Support-Firmware die R1789 herunterladen.
Anschließend entpacken und auf einen USB-Stick kopieren. Die Datei in Firmware umbenennen und am
X45Pro entsprechend installieren. Siehe Anleitung von CA in der Community.
Viel Erfolg!
Danke!
Dann versuche ich das mal...
Irgendwie wird das mit der Firmware immer mehr zu einer Bastellösung. Dass das Firmwareupdate jetzt nicht mehr online geht ist schon schwach Huh

Lupo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7