CocktailAudio Forum

Normale Version: Dirac Raumkorrektur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Administrator,
die letzten Infos von dir stammen vom 06. bzw 10.6.
Gibt es denn inzwischen eine Beta-Testversion und wie ist der Stand der Dinge?
Es wäre schön, wenn man so alle 2 Wochen eine Info bekommen könnte.
Hallo Administrator,

Keine Zeit oder Lust eine Info einzustellen?
36 Zusagen à 130€ is natürlich auch nich die Welt
Hallo ctoph,

1. Die Anzahl der Klicks zeigt wie interessant dieses Thema für viele user ist.
2. Bin sicher, wenn eine Raumeinmessung angeboten wird, dass viele CA-Besitzer diese Funktion kaufen werden. Trotz der mauen Umfrage. Wer ist nicht an einer Optimierung des Klanges in seiner Wohnung interessiert? Man braucht halt Zeit um sich damit auseinander zu setzen. 
3. CA denkt mit Sicherheit nicht nur an die aktuellen Besitzer eines ca und wird damit auch nicht viel Gewinn machen. Diese Funktion ist aber auch ein zusätzliches Kaufargument für einen ca und mit dem Verkauf der Geräte lässt sich gut Geld verdienen.
4. Die Konkurenz schläft nicht. T+A bietet bei seinem neuen Vorverstärker jetzt auch eine Raumeinmessung an. Trotz der überragenden Benotungen des alten Produktes ohne Raumeinmessung!  Warum WOHL? Mittelfristig wird eine Raumeinmessung zur Standardaustattung solcher Geräte gehören.
5. Die Umfrage wurde vor 5 Monaten gestartet. Letzte Info ist 2 Monate alt.
Langsam könnte ca ja mal eine Entscheidung treffen. Sowohl in die eine oder andere Richtung. Dann kann man seine persönliche Wahl auch treffen. Bleibt man bei ca oder sucht man sich was neues. 
6. .... und wenn dich das Thema nicht interessiert oder du es für belanglos hälst:
 es gibt viele andere Beiträge in denen du dich austoben kannst
Bin auch schon gespannt und warte sehnsüchtig. Eine Info wäre toll.
(09.08.2020, 10:41 AM)Attila schrieb: [ -> ]Hallo ctoph
6. .... und wenn dich das Thema nicht interessiert oder du es für belanglos hälst:
 es gibt viele andere Beiträge in denen du dich austoben kannst

Attila,

all das und vorallem Punkt 6 habe ich ja garnicht gesagt. Vielmehr habe ich in diesem thread vorher längst mein Interesse bekundet.

Trotzdem bleibt kaufmännisch gesehen, dass es Zusagen hier im Wert von vielleicht 2 verkauften x45 gab. Und mal abgesehen davon wieviel Einfluss das auf die Entwicklungsabteilung bei cocktailaudio hat gibt es ja noch die bei dirac

Davon ab hab ich ja auch schon nach news gefragt.

Also Arrila bin ich erstmal froh, dass du nicht zu den vorherigen Postern gehörst die meinen man könne das nicht gebrauchen und viel Erfolg ?
Ctoph,

Dann habe ich deinen Eintrag wohl etwas falsch interpretiert. Tschuldige.

Das Problem bleibt aber, wie kann man den Administrator bzw. ca dazu bewegen mal eine neue Info einzustellen.

Gebe mir die Antwort selbst :

Anscheinend gar nicht  Angry
Das finde ich auch als sehr ärgerlich, zuerst den Forum-Teilnehmern Hoffnung auf eine Verbesserung zu machen und  dann sich als Administrator  gar nicht mehr zu dem Thema zu melden.  Da wird der eigentlich wirklich gute Ansatz schnell wieder konterkarriert. Wenn Cocktail Audio  meint, dass sich das Thema trotz der hier fast einhellig zustimmenden Reaktionen  nicht lohnt, sollten sie wenigstens  den Mut haben, den Forum-Teilnehmern dann auch eine Absage mitzuteilen.  Sich einfach gar nicht mehr zu melden finde  ich die schlechteste aller möglichen  Reaktionen Angry
Ich denke das liegt eher an Dirac, da kommen erst die großen Marken dran, wegen Entwicklungskapazität bzw. Exklusivität. Für die ist die Anzahl der CA Nutzer doch eher überschaubar und für CA ist es nur ein zusätzliches Feature, das kein zusätzliches Geld bringt.
Dafür habe ich ja alles Verständnis. Kein Verständnis habe ich aber, dass der Administrator sich einfach gar nicht mehr meldet. Wenn ich höre, dass es von mir aus noch ein Jahr dauert, ist das für mich völlig OK. Sellbst wenn ich höre, dass die Raumkorrektur wegen zu weniger Interessenten nicht kommen soll, ist das für mich OK. Blöd ist nur, wenn ein Administrator, der für seine Tätigkeit ja sicher von CA auch eine Entlohnung bekommt, bei einem von ihm angestoßenem Thema sich einfach gar nicht mehr meldet. Das ist für einen Hersteller von Geräten in einem durchaus hochpreisigem Segment ein sehr schlechter Kommunikationsstiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8