CocktailAudio Forum

Normale Version: Skins / Neue Symbole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Basierend auf dem Beitrag von tumipnose hab ich mal am Gerät etwas ausprobiert. Die Icons für das Menu des X10 sind unter /tango3/qtbfb/bin/images gespeichert.
Besteht Interesse, diese eventuell zu überarbeiten/ändern? Wir können dann ein Script basteln, welche die Bilder überschreib bzw. die originalen Bilder wiederherstellt.
Heart Das wäre eine Super Idee. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht wäre mit Schrift
farbe und grösse noch was zu machen. Vielleicht kann man hier auch die Ikone austauschen ! Was für ein Format und grösse haben die?
(28.01.2013, 10:56 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Basierend auf dem Beitrag von tumipnose hab ich mal am Gerät etwas ausprobiert. Die Icons für das Menu des X10 sind unter /tango3/qtbfb/bin/images gespeichert.
Besteht Interesse, diese eventuell zu überarbeiten/ändern? Wir können dann ein Script basteln, welche die Bilder überschreib bzw. die originalen Bilder wiederherstellt.

Hallo Admin,

klingt gut, die Funktion möchte ich haben.
Wie hast du dir das vorgestellt? Gibt es einen neuen Menüeintrag im WebGui?

Grüße
Dieter
Wie genau das aussieht, müssen wir noch überlegen. Die Schriften sind leider nicht im Bild, sondern kommen aus einer Resourcendatei. Daran können wir bislang noch nichts ändern.
Problem an der ganzen Sache ist, das ein Firmwareupdate alle Modifikationen löscht. Hierzu müssen wir uns etwas ausdenken.
Gut so lange die Möglichkeit besteht die Icons wieder Aufzuspielen kann ich damit leben. Es Währe schön zu wissen wie ich an die Bilder komme ! Ich bin da nicht so konform. Ich würde mich freuen wenn mir einer sagt wie ich dort rankomme. Möchte gerne schon etwas machen und hier vorstellen.
Big Grin Ich habe mit viel Geduld und Spucke herausgefunden wie ich an die Bilder komme.
Leider ist in dem Ordnerfad vom Armin ein Fehler drin.
/tango3/qtbfb/ richtig ist /tango3/qtdfb/ also ein d anstatt ein b. Hier noch der kopierbefehl auf eigenes Risiko, dann ist der Ordner auf der Festplatte.

Code:
cp -r -p /tango3/qtdfb/bin/images  /mnt/hdd1

Code 01.02 richtig gestellt
Spannend, wie kommt man in das Verzeichnis? Muss ich dazu mit Linux auf die X10 zugreifen?
(01.02.2013, 12:23 AM)Organist schrieb: [ -> ]Spannend, wie kommt man in das Verzeichnis? Muss ich dazu mit Linux auf die X10 zugreifen?

Du brauchst ein Telnet Programm und die IP zum X10. Egal was für ein System Du hast, ich habe es mit einem Android Tablet gemacht.
Hier sind die Zugangsdaten zu finden.
Telnet Login
Und dann den Kopierbefehl eingeben.
Ahja, durch ein paar weitere neue Beiträge von heute, habe ich mir das mit dem Telnetzugang auch so zusammengereimt. Sollte wohl dann die Finger davon lassen :-)
Mit dem kopierbefehl kann nichts passieren. Da das System schreibgeschützt ist. Und genau dort hänge ich auch fest ich möchte nur den Ordner Images mounten mit schreib rechten. Nur bekomme ich es nicht hin. Der Befehl von tumipnose öffnet das ganze System. Was mir nur nicht klar ist ob es nach dem Neustart wieder schreibgeschützt ist? Am liebsten will ich ihn nach /mnt/hdd1/images mounten was ich hin bekomme ,aber ich kann nichts schreiben sondern nur lesen.Huh
Seiten: 1 2 3