CocktailAudio Forum

Normale Version: Skins / Neue Symbole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(09.04.2013, 08:18 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir werden in Kürze ein Tool anbieten, um die Skins einfach auszutauschen.

Was heisst "in Kürze"?
Wir hatten eigentlich im März einen neuen Entwickler, dessen Erstaufgabe war unter anderem das Tool für die Skins. Leider hat seine fachliche Eignung nicht zu uns gepasst und wir haben uns wieder getrennt. Bislang haben wir keinen weiteren Entwickler finden können, der zu unseren Anforderungen passt. Wir suchen also noch/wieder :-(
(21.05.2013, 09:59 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir hatten eigentlich im März einen neuen Entwickler, dessen Erstaufgabe war unter anderem das Tool für die Skins.

@admin: Hat sich in der Hinsicht etwas getan? Ich arbeite sehr gerne mit dem x30, finde jedoch die Icons sehr unpassend und würde gerne ohne Hack andere Icons einsetzen. Vielen Dank für eine Antwort.
nein, hat sehr niedrige Priorität
(17.03.2014, 04:57 PM)Administrator schrieb: [ -> ]nein, hat sehr niedrige Priorität

Schade, hätte mich sehr gefreut.
(09.04.2013, 08:18 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir werden in Kürze ein Tool anbieten, um die Skins einfach auszutauschen.

Hallo,

ich wollte das THema mal wieder hoch holen.

Was ist denn nun aus dem Tool geworden? Ich wurde gerne am meinem X50 einen Skin ineiner anderen Farbe laden.

Was muss ich dafür genau machen?

Danke und viele Grüße
Christian
(20.02.2020, 11:40 AM)hobbit66 schrieb: [ -> ]
(09.04.2013, 08:18 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir werden in Kürze ein Tool anbieten, um die Skins einfach auszutauschen.
Hallo,
Was ist denn nun aus dem Tool geworden? Ich würde gerne an meinem X50 einen Skin in einer anderen Farbe laden.
Was muss ich dafür genau machen?
Danke und viele Grüße
Christian
Zur Zeit Christian, ein anderes Gerät kaufen!  Cool 

Willst du "Rot" dann den X35 oder magst du lieber Grün dann den X45! 
Ich bin mit meinen Rot zufrieden, da gebe es andere Wünsche die ich hätte wie z.B. die Sortierung der Alben nach Jahr!!!

Viele, viele liebe Grüße aus Kiel mit Sahnehäubchen
Michael
Seiten: 1 2 3