CocktailAudio Forum

Normale Version: Musik X App funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen,

nutze seit 3 Wochen die App und bin sehr unzufrieden.
Wie bereits in den Rezensionen zu lesen ist, haben wohl viele das Problem.
Wenn ich meinen Cocktail Audio X35 und das Handy neu starte, kann ich mit der App einmalig die Steuerung des X35 übernehmen. Dann hängt sich die App wieder auf und es erscheint eine ewige “Waiting“ Meldung.
Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, Neuinstallation, Router und Netzwerküberprüfung.

Läuft die Steuerung über den W-Lan-Dongle? Kann der vielleicht defekt sein?
Weiss niemand einen Rat?
Im App Store von Google häufen sich ja die Fehlermeldung dieser App. Hier im Forum finde ich leider nichts hilfreiches.

Freue mich über jede Hilfestellung!
Die App wird aktuell komplett neu programmiert. Das dauert aber noch ein paar Wochen (oder Monate). Ob WLAN oder Kabel ist egal, nur kann es bei WLAN zu mehr Störquellen kommen.
Ok, Danke für die Info, dann übe ich mich bis dahin in Geduld. Bin gespannt was die neue App , dann drauf hat?
Habe ebenfalls den CA Bildschirmschoner
"Waiting" installiert!!!!

Enttäuschend.

Escobar

Die paar Monate sind ja nun vorbei? Gibt es News? Weil ich auch genervt bin von der App.....
ja, es gibt was neues. Für IOS ist die App online (MusicX Neo), für Android Anfang Dezember oder als Beta über unsere Website.
Alle neuen Geräte haben heute auch ein Update das dazu notwendig ist, erhalten!
Endlich, aber der X40 geht leer aus?

Escobar

Hallo

Schön mit der neuen App. Muss mal durchsehen, aber Vieles hat sich ja verändert...

Beim abspielen einer angelegten Playlist erscheint bei mir das angehängte Fehlerbild. Die in der Liste befindlichen, einzelnen Titel werden nach Anwahl aber einwandfrei abgespielt....
Idee?
Anleitung zur App gibt es auf unserer Website. Die App wird in den nächsten Wochen aber weitere Funktionen bekommen.
Wie genau spielst du die Playlist ab? Mit meiner Playliste bekomme ich keinen Fehler.
Welches SmartphoneOS nutzt du? (Apple oder Android)
Seiten: 1 2 3 4 5 6