Hallo Admin
Nutze ein Ipad mit 13.1.2 IOS. Die Liste anklicken sollte dich zum abspielen führen, oder? Wenn ich die Titel einzeln anwählen muss, brauche ich ja keine Liste.......
Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich klicke auf die Titelzeile....
Versuch es mal mit den Funktionen "Clear & Play now" oder Play now wenn du auf ... klickst
Bei mir führt es in keiner Variante zu einem Fehler.
Leg mal eine neue Playliste an und schau, ob das dort auch auftritt.
Mit meinem X50 besteht das eingangs beschriebene Problem unter Android 8 auch mit FW r1516 noch immer. Funktioniert die App also aktuell nur unter IOS?
Bei mir funktioniert die neue App (MusicX Neo Beta) unter Android 9 (LG G6) in Verbindung mit dem X35 mit aktueller Firmware. Ich kann in den Alben browsen und Titel wiedergeben, allerdings muss ich mich in die Bedienung noch einarbeiten. Scheint aber prinzipiell zu gehen.
(29.11.2019, 12:28 PM)Roland R. schrieb: [ -> ]Bei mir funktioniert die neue App (MusicX Neo Beta) unter Android 9 (LG G6) in Verbindung mit dem X35 mit aktueller Firmware. Ich kann in den Alben browsen und Titel wiedergeben, allerdings muss ich mich in die Bedienung noch einarbeiten. Scheint aber prinzipiell zu gehen.
Dann hoffe ich, dass es bald auch ein Update der App gibt, das unter Android 8 läuft!
@SBK62
Nutzt du auch die neue App MusicX Neo oder die alte? An der alten App wird es keine Nachbesserungen mehr geben (können)
(29.11.2019, 06:38 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@SBK62
Nutzt du auch die neue App MusicX Neo oder die alte? An der alten App wird es keine Nachbesserungen mehr geben (können)
Ich hab' den QR-Code auf dem Android-Tab der Cocktail-Audio-Website benutzt. Das ist dann wohl die alte Version. Jetzt habe ich den Code auf dem .apk-Tab ausprobiert und teste die App gerade.
(27.11.2019, 09:16 PM)kawiralph schrieb: [ -> ]Endlich, aber der X40 geht leer aus?
Kommt auch für den X40 ein Update oder nicht?
(29.11.2019, 09:32 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich klicke auf die Titelzeile....
Versuch es mal mit den Funktionen "Clear & Play now" oder Play now wenn du auf ... klickst
Bei mir führt es in keiner Variante zu einem Fehler.
Leg mal eine neue Playliste an und schau, ob das dort auch auftritt.
Ich dachte, es wäre klar.
1. ich gehe zu Playlist
2. die angezeigten Playlisten haben rechts drei Punkte
3. ich klicke darauf, dann auf „clear and play“
4. es erscheint die Meldung „ song is not exist“(was auch immer der Entwickler uns damit sagen wollte??)
5. Wenn ich eine neue Playlist anlege und Songs darin speichere, kann ich die Liste ankegen, sehen und einzeln die Titel anwählen. Wenn ich die gesamte Playliste abspielen möchte, wie oben beschrieben, erscheint wieder die Fehlermeldung.
Also Bug an der App. Oder? Man muss erst in die Liste rein und kann es dann abspielen?
(30.11.2019, 01:00 PM)SBK62 schrieb: [ -> ] (29.11.2019, 06:38 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@SBK62
Ich hab' den QR-Code auf dem Android-Tab der Cocktail-Audio-Website benutzt. Das ist dann wohl die alte Version. Jetzt habe ich den Code auf dem .apk-Tab ausprobiert und teste die App gerade.
Funktioniert leider immer noch nicht! Ich hab' auch keinen Unterschied zwischen den beiden Installationen erkennen können. Die App nennt sich übrigens in beiden Fällen nur Music X, ohne den Zusatz Neo.