CocktailAudio Forum

Normale Version: Musik X App funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(08.01.2020, 05:04 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir haben heute mit Korea gesprochen und noch einmal das Thema angeschnitten. Es sieht so aus, als wird die neue App nun doch an die alten Geräte angepasst. Als Zeitraum dafür wurde April/Mai 2020 genannt. Das ist aber noch keine finale Aussage!

Ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer meines X12 für eine ziemlich grosse Klassiksammlung und habe mich über die Firmwarepflege der letzen Jahre immer sehr gefreut.
Music X war in Bezug auf die Funktionalität der App eigentlich gut aber das ständige Einfrieren (auf allen getesteten Handys) reduziert den Spass doch sehr.
Sollte es also tatsächlich für die Bestandskunden noch eine Anpassung an Musix X Neo geben wäre das toll und würde den Benutzerkomfort vom Handy erheblich erhöhen.
Ich hoffe das "Korea" seinen  Kunden entgegenkommt und den sicher grossen Kreis stolzer Besitzer von inzwischen "antiken" Cocktailaudios X12-X30-X40 eine Freude macht!
(01.02.2020, 02:56 AM)Perotin schrieb: [ -> ]Ich hoffe das "Korea" seinen  Kunden entgegenkommt und den sicher grossen Kreis stolzer Besitzer von inzwischen "antiken" Cocktailaudios X12-X30-X40 eine Freude macht!

Der "antike" X30 wurde mindestens noch in 10/2017 verkauft. Und zu diesem Zeitpunkt wurde auch auf die (nicht wirklich funktionierende App) hingewiesen. Wenn man nicht 2 1/2 Jahre später den Support dafür einstellen will, hat das unter anderem auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Wenn der Vertrag mit dem App-Hersteller ausgelaufen ist, ist das eine Sache. Aber die haben halt auch kein korrekt funktionierendes Produkt hinterlassen. Ich habe einen Receiver von Denon. Der hatte alleine 3 Jahre Garantie. Mittlerweile ist der 5 Jahre alt und es kommen regelmäßig Updates. Nur mal so als Beispiel aus der Antiquitäten Stube.
Werden auch die älteren Geräte mit in die App einbezogen? So unwahrscheinlich unterscheiden sich ja die Geräte nicht. Der X30 hat mal weit über 1000€ gekostet, die Software wird aber nicht weiter gepflegt, Fehler werden nicht beseitigt obwohl hier aufgeführt. Wird die Firmware noch weiter gepflegt von Cocktailaudio?
Seiten: 1 2 3 4 5 6