CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1759 für X10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine Frage an den Administrator: Was sollen die X10-User jetzt machen, die noch bei der R1692 geblieben (oder zu dieser FW zurückgekehrt) sind? Erstmal bei dieser FW bleiben? Oder die FW 1760 von der UK-Site installieren?
hallo
hab mir auch gerade die 1760 draufgebrutzelt… alles problemlos Smile
erstes großes plus - die transparenz wurde aufgehoben und somit kann man auch wieder die "suchfunktion" verwenden.
...weitere tests folgen.

was ich aus der release note nicht erkennen konnte sind wichtige änderungen und ergänzungen im webradio bereich.

1.senderlogo für alle programme (die reciva)anbietet.
2.zusatzinformationen und coveranzeige des senders.
3.potcast
4.beliebiges anlegen von favoritenlisten mit eigenem namen.
5.sortierfunktion in den favoritenlisten

vernetzung ist natürlich eine nette zusatzfunktion und es gibt sicher noch viele erweiterungsmöglichkeiten… aber grundsätzlich sollten die bestehenden fehler behoben und baustellen abgeschlossen werden.

ich habe das gerät hauptsächlich als webradio gekauft und erwarte auch die zusatzleistungen des senderanbieters nutzen zu können, sonst kann ich ja genauso ukw hören...
Ich stimme 0123fant hinsichtlich der geforderten Ergänzungen zu. Senderlogo und Coveranzeige kann mittlerweile jedes Billigst-Android-Handy!
Nachdem in diesem Thread soviel Meldungen über Bugs kamen, habe ich länger gezögert, bis ich die FW1760 installiert habe. Aber abgesehen von den vergessenen Internetradio-Favoriten bisher keinen Fehler gefunden.
Hallo, muss mich leider in die Runde der Fragenden einreihen. Bei meiner X10 sind nicht mehr alle Sender des Internetradios zugänglich. Nachdem HTTP-Stream offensichtlich nicht erfolgreich war, probiert die X10 MMST-Stream und dann RTSP, beides erfolglos. Zuerst hatte ich noch einige (ausländische) Sender, dann fielen auch die aus, jetzt bekomme ich nur noch die Deutschen.
Hat jemand eine Idee?
Ob es dieses Jahr noch ein update geben wird?
Sieht doch sehr so aus als wäre der x10 abgeschrieben......
Sehr schade.....
genauso sehe ich das (leider) auch... Sad
Seiten: 1 2 3 4 5