CocktailAudio Forum

Normale Version: Automatische Abschaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich nutze die Cocktail Audio X10 als Gartenbeschallung, sie wird jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit automatisch eingeschaltet und das funktioniert auch sehr gut. Seit dem letzten FW-Update gibt es nun auch die Funktion Automatisch Abschalten. Man kann Tag und Uhrzeit eingeben, wann die Cocktail sich selber ausschalten soll. Leider funktioniert das nicht.
Gibt es hierzu Info oder Erfahrungsberichte.
Danke und Gruß
Also hier geht die automatische Abschaltung. Ist die Abschaltung denn auch auf aktiv (an)?
Ist aktiv gesetzt.
Klappt trotzdem nicht.
Was könnte ich falsch machen?
Danke
hm... klappt hier wie gesagt ohne Probleme... Sieht das wirklich so wie im angehängten Bild aus?
Hallo,

anbei 2 "Screenshots" meiner CocktailAudio. Bin nun alle möglichen Varianten durchgegangen, und es funktioniert nur mittwochs.(...???):

- Ich stelle eine Einstellung ein auf "Abschalten jeden Tag um 8.30 PM", und die Anlage schaltet nur mittwochs automatisch ab.
- Ich stelle jede Einstellung ein auf "Abschalten jeden Tag um 8.3x PM", und die Anlage schaltet nur mittwochs automatisch ab.
- Ich stelle für jeden Tag von Dienstag bis Sonntag ein "Abschalten um x.xx PM", und die Anlage schaltet nur mittwochs automatisch ab.

Klammere ich den Mittwoch aus, schaltet die Anlage tatsächlich gar nicht mehr automatisch ab.

Habe die o.g. Einstellvarianten auch kombiniert mit den jeweiligen Auto-Einschalt-Optionen. Bringt alles nix. Es wird nur mittwochs automatisch abgeschalten.

Manchmal kam es vor, dass auch nur an dem jewiligen Tag automatisch abgeschalten wurde, an dem ich die Abschalteinstellungen geändert habe.
Also bitte bei der Antwort zu diesem Problem die Abschaltautomatik 2-3 Tage laufen lassen, und dann sagen ob die Anlage tatsächlich jeden Tag wie eingestellt abschaltet.

Ich finde dies etwas ärgerlich, wäre es doch eine so komfortable und einfache Funktion.
Hm. Sehr seltsam. Werde das ebenfalls mit gleichen Einstellungen testen. Antwort kann dann aber ein paar Tage dauern :-)
Deine Firmware ist 1692?
Wie sind die Einstellungen im Gerät unter Zeit?
Hallo,
FW ist aktuell (1692), Zeiteinstellungen anbei.
"Automatische Wiedergabe" und "Wiedegabe fortsetzen" sind auch an.
Bin gespannt auf dein Ergebnis.
Danke
hallo,

auch bei mir geht die automatische abschaltung nicht. ich habe das noch nicht so systematisch getestet, aber auf den mittwoch werde ich mal achten.
auch bei mir: schalter steht auf on bei abschaltung jeden tag um 9:30 pm. ich habe die letzte firmware (ostern). die zeiteinstellung holt sich die x10 aus dem internet. sonst sind alle einstellungen wie auf den bildern. die funktion ist toll, wenn sie funktioniert.

gruß
Also ich bin noch am Testen... Mittwoch um 8:30 am und Donnerstag um 08:30 am hat bisher geklappt. Hab die gleiche FW installiert... Werde noch ein paar Tage weiter testen...
so... hab jetzt eine ganze Woche getestet... Hat bei mir jeden Tag zuverlässig um 8:30 abgeschaltet...
Mach mal einen Werksreset bei deinem Gerät und stell die Uhr nochmal ein...
Ansonsten müßten wir das Gerät hier mal prüfen...
Seiten: 1 2 3