31.05.2013, 11:04 AM
31.05.2013, 11:28 AM
Hallo Admin,
danke für das Angebot. Stimme zu, dass es dann bei mir wohl kein SW-Fehler ist, sondern etwas anderes. Würde also gern die Cocktail an euch zur Überprüfung und evtl. Fehlerbeseitigung schicken. Bitte Info wie das abläuft (RMA über Kontakt-Formular anfordern?).
Gruß
danke für das Angebot. Stimme zu, dass es dann bei mir wohl kein SW-Fehler ist, sondern etwas anderes. Würde also gern die Cocktail an euch zur Überprüfung und evtl. Fehlerbeseitigung schicken. Bitte Info wie das abläuft (RMA über Kontakt-Formular anfordern?).
Gruß
01.06.2013, 04:32 PM
ich hatte ja einen werksreset gemacht. am ersten abend hatte es funktioniert. seitdem aber nicht mehr. die x10 bleibt einfach an. ich habe das auch öfter ausprobiert. selbes ergebnis. ich würde mal warten, was das einschicken bei maineboss bringt.
05.06.2013, 12:10 PM
Hallo,
da ich in den nächsten Wochen einige Gartenfeste vorhabe, und dazu den guten Sound brauche, werde ich mit dem Einschicken doch erstmal warten.
Vielleicht hilft ja das nächste FW-Update auch schon weiter (bitte bitte)
Anmerkung zum Service: Zum Zurückschicken besucht man www.rmaportal.de und holt sich die sog. return material authorization number. Leider habe ich mein Gerät nicht direkt bei NovelTech gekauft, sondern bei Amazon, somit geht Rückversand zu meinen Kosten. Da ich auch nicht weiß wie schnell das bei NovelTech geht und ob dann der Service auch noch zu meinen Lasten geht, warte ich auch aus den o.g. Gründen mit dem Zurückschicken.
Kann mir der Admin vielleicht bestätigen, dass der Service bei NovelTech dann ohne weitere Kosten für mich stattfinden würde?
Danke für die Info
9.6.: Wo ist der Admin?
da ich in den nächsten Wochen einige Gartenfeste vorhabe, und dazu den guten Sound brauche, werde ich mit dem Einschicken doch erstmal warten.
Vielleicht hilft ja das nächste FW-Update auch schon weiter (bitte bitte)
Anmerkung zum Service: Zum Zurückschicken besucht man www.rmaportal.de und holt sich die sog. return material authorization number. Leider habe ich mein Gerät nicht direkt bei NovelTech gekauft, sondern bei Amazon, somit geht Rückversand zu meinen Kosten. Da ich auch nicht weiß wie schnell das bei NovelTech geht und ob dann der Service auch noch zu meinen Lasten geht, warte ich auch aus den o.g. Gründen mit dem Zurückschicken.
Kann mir der Admin vielleicht bestätigen, dass der Service bei NovelTech dann ohne weitere Kosten für mich stattfinden würde?
Danke für die Info
9.6.: Wo ist der Admin?
09.06.2013, 08:36 PM
Hallo,
automatische abschaltung funktioniert bei meinem gerät auch immer nur mitwochs. Werksreset wurde schon durchgeführt - ohne erfolg.
mfg Peter
automatische abschaltung funktioniert bei meinem gerät auch immer nur mitwochs. Werksreset wurde schon durchgeführt - ohne erfolg.
mfg Peter
28.06.2013, 04:35 PM
Hallo,
warte leider immer noch vergebens auf Antwort vom Admin zu meiner letzten Frage. Schade!
Da ich auch nicht mehr auf das FW-Update warten will, habe ich einfach eine Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt zwischen Cocktail Audio und Steckdose gesteckt. Nun wird pünktlich ein- und ausgeschlatet. Leider, und das ist nun wirklich ärgerlich, macht jetzt die Auto Play-Funktion nicht immer mit. Mal wird automatisch, wie eingestellt, bei Stromzufuhr losgespielt und mal eben nicht.
Kann man mir hierfür etwas nützliches raten?
Danke und Gruß
warte leider immer noch vergebens auf Antwort vom Admin zu meiner letzten Frage. Schade!
Da ich auch nicht mehr auf das FW-Update warten will, habe ich einfach eine Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt zwischen Cocktail Audio und Steckdose gesteckt. Nun wird pünktlich ein- und ausgeschlatet. Leider, und das ist nun wirklich ärgerlich, macht jetzt die Auto Play-Funktion nicht immer mit. Mal wird automatisch, wie eingestellt, bei Stromzufuhr losgespielt und mal eben nicht.
Kann man mir hierfür etwas nützliches raten?
Danke und Gruß
01.07.2013, 01:25 PM
@Maineboss: Einsendung kann auch wenn bei Amazon gekauft direkt an uns erfolgen (insofern der Kauf in Deutschland stattgefunden hat).