CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1692
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
so... endlich ist die Firmware online.

Eine Liste der Änderungen kann hier nachgelesen werden:

Firmwareänderungen

Das Gerät sollte bei korrekten Einstellungen und vorhandener Internetverbindung beim Gerätestart eine entsprechende Meldung anzeigen.
Die Firmware kann aber auch hier manuell geladen werden.

Firmware 1692 Download

Wir haben in der Firmware nicht alles untergebracht, was geplant war.
Wir werden aber weiter dran bleiben.


In dieser Firmware ist unser erster (von geplanten vielen weiteren) Onlinemusikdiensten integriert, nämlich Simfy. Weitere Infos zum Dienst siehe www.simfy.com

Für Interessierte kann ich gegen Einsendung der Geräteseriennummer und Vor und Zunamen an info@noveltech.de einen Testaccount generieren.
Hallo Admin,

Simfy läuft und dann kommt bei Zugriff über Webgui das:

Fatal error: Call to a member function bindValue() on a non-object in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/nov_DBTool/inc/inc.functions.php on line 1117

und nun?

Gruß
didi
Hallo,

hatte nach dem Update gleich einen Hänger, als ich auf Setup -> Zeit -> Zeitformat bin, hatte dort versucht mit der "Rückwärts" Taste raus zu gehen. Anschließend hat nur ein Reboot über Telnet geholfen (bin kein Freund des Netzschalters)..

Gibt es beim Webradio eine Möglichkeit das Zeitformat auf 24h umzustellen?
bei mir steht da gerade pm 08:55:06 :-(

Abgesehen davon sieht es gut aus, das Webinterface ist auch etwas erwachsener geworden! :-)

Gruß
Stefan
@didi Webserver mal neu installiert?

@Stefan Zeitformat kann doch im Setup eingestellt werden. Probier es noch einmal
Einen ähnlichen Hänger hatte ich auch bereits bei Einstellungen im Setup und musste den Saft abdrehen. Desweiteren wurde leider die MusikDB Info immer noch nicht angepaßt und jetzt kann ich nur noch drei Zifffern bei Spracheinstellung Deutsch sehen. Wenn man schon die Mgl. hat verschiedene Sprachen einzustellen möchte ich die Spalte mit den Zahlen auch kpl. sehen und nicht auf Englisch ändern. Man bräuchte doch nur "Nicht konvertierte Tracks" z. B. auf "Nicht konv. Tracks ändern", damit die Zahlenspalte mehr Platz hat. Mir wäre auch lieber gewesen allcdcovers anstatt 7digital zu entfernen, denn bei allcdcovers gingen meine Suchergebnisse gegen null. Ein Hauptkriterium beim X10 war für mich auch die Archivierung meiner Vinylsammlung.
Zitat auf Cocktailaudio.de: "Haben Sie noch Schallplatten oder Kassetten? Transferieren Sie ihre Altbestände mit dem X10 und hauchen Sie Ihnen neues Leben ein"
Ist prinzipiell auch mgl., aber ohne Schnitt- oder Editierfunktion ziemlich unkomfortabel und umständlich. Damit wird die Wiederbelebung recht schwierig, aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch - Sorry "Old School"...
Moin zusammen,

habe eben von meiner besseren Hälfte erfahren, daß beim Einschalten heute Morgen eine Meldung betreffend des Firmware Updates auf dem Bildschirm war und sie das aus Unwissenheit irgendwie weggedrückt hat Dodgy

Was muß ich nun machen, kommt die Meldung beim nächsten Einschalten wieder oder ist das Update für mich via Lan nun gegessen Huh
Im Browser sollte unter HDD1 nun ein Ordner erstellt worden sein, der irgendwas mit Firmwareupdate lautet... Diesen einfach per FB markieren (Pfeil nach rechts) und über die Taste Menu löschen.
Nach dem nächsten Neustart sollte dann die Meldung wieder erscheinen.
... danke für den Tip Big Grin
Hallo,

habe das update gestern Abend noch mal eben schnell installiert.
Anschliessend noch ueber PC und webinterface Musik gehoert.
Das webinterface ist wirklich gereift! Sehr schoen, gefaellt mir echt gut.

Aber richtig getestet wird dann heute.

Bis dahin.
(27.03.2013, 10:10 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@Stefan Zeitformat kann doch im Setup eingestellt werden. Probier es noch einmal

Also ich kann im Setup unter Zeit -> Zeitformat nur "kurz" oder "lang" wählen, aber nicht ob 24h oder 12h mit "am" und "pm". Wenn ich auf die Clock-Taste drücke kommt auch das eingestellte Format (eben mit oder ohne Sekunden). Beim Webradio steht unten die Uhrzeit jetzt aber im 12h Format, das war vorher noch ein 24h Format. Den Grund verstehe ich nicht, zum einen ist es nicht einheitlich und zum anderen braucht das ja mehr Platz, wegen "am" und "pm"..

Gruß
Stefan
Seiten: 1 2 3 4 5 6