CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1692
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
@mijomagi
a) ich nehme an ein gültiger Pro-Account liegt vor?
b) Wo kommt dieser Ladebildschirm?
c) Abspielen über Webinterface klappt auch noch?
a) Ja

b) Internetdienste - Simfy -- Lade......... an, aus,an, aus usw. (und dann keine Bedienung mehr über das Gerät möglich)

c) Ja

Es funktioniert wieder und hat augenscheinlich mit der Playlist von Simfy zu tun, deren Inhalt man nicht löschen darf. Ich weiß nicht von wem das kommt was da drin ist, aber sicherlich nicht von mir. Nachdem ich die Playlist wieder zugelassen habe geht es wieder.....

Was ist das für ein Zusammenhang?
(28.03.2013, 11:10 AM)Stefan schrieb: [ -> ]
(27.03.2013, 10:10 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@Stefan Zeitformat kann doch im Setup eingestellt werden. Probier es noch einmal

Also ich kann im Setup unter Zeit -> Zeitformat nur "kurz" oder "lang" wählen, aber nicht ob 24h oder 12h mit "am" und "pm". Wenn ich auf die Clock-Taste drücke kommt auch das eingestellte Format (eben mit oder ohne Sekunden). Beim Webradio steht unten die Uhrzeit jetzt aber im 12h Format, das war vorher noch ein 24h Format. Den Grund verstehe ich nicht, zum einen ist es nicht einheitlich und zum anderen braucht das ja mehr Platz, wegen "am" und "pm"..

Gruß
Stefan

... kann ich bestätigen - leider nicht o schön, daß man da nichts mehr umtellen kann Huh

(31.03.2013, 12:26 PM)weberje schrieb: [ -> ]Hallo,
tatsächlich? Bei mir fehlen jetzt beim iRadio Betrieb die Senderlogos, ausserdem läuft als Ticker nicht mehr Titel und Interpret durch das Bild.
Wie kann ich das einstellen?
Gruss

... das würde mich auch brennend interessieren Dodgy
@Mijomage
Kannst du das mit der Playlist näher beschreiben. Könnte ein Bug sein. Müßte das aber irgendwie nachstellen

Ansonsten habe ich den "Bug" mit der Uhr weiter gegeben. Ich denke, das dürfte mit der nächsten Firmware wieder gefixt sein und sich nach den Uhrzeiteinstellungen im Setup richten

Das mit den Senderlogos ist ein "bekannter" Bug, wenn die Station über das Webinterface gestartet wurde. Der Ticker sollte aber weiterhin vorhanden sein. Welche Station verwendest du? Ich werde das dann nachstellen.
@Administrator

Ich habe auf Simfy.de mein Konto aufgerufen und dort den Inhalt der Playlist und MySimfy gelöscht. Ob damit die Playlist selbst weg war, kann ich nicht sagen. Die Folgen waren wie beschrieben. Als ich dann auf Simfy.de die Playlist wieder zugelassen habe, waren die Störungen weg.
Wird es bei einem der nächsten updates möglich sein, Simfy auch offline nutzen zu können (analog zu der Simfy-App für smartphones)?
Nein, eine Offlinenutzung ist nicht vorgesehen.
Schade aber ok.
Könnt ihr einen Hinweis geben was überhaupt geplant ist?

Meine bisherige Meinung zum Gerät: Für den Preis absolut unschlagbar und dass wir Kunden praktisch mitentwickeln ist ne super Sache!
(27.05.2013, 09:20 AM)HeikoS schrieb: [ -> ]Meine bisherige Meinung zum Gerät: Für den Preis absolut unschlagbar und dass wir Kunden praktisch mitentwickeln ist ne super Sache!
Ich stimme HeikoS absolut zu!!!

Und möchte an dieser Stelle noch einmal meine Bitte wiederholen, dass der X10 beim Import von Alben nicht nur mitteilt, dass "XX von YY Titeln schon vorhanden sind", sondern auch angibt, um welche Titel es sich handelt: Ich habe heute wieder etwa 30 Minuten tüfteln müssen, um die 22 von 249 Titeln zu finden, die zurückgewiesen wurden!
Zitat:Und möchte an dieser Stelle noch einmal meine Bitte wiederholen, dass der X10 beim Import von Alben nicht nur mitteilt, dass "XX von YY Titeln schon vorhanden sind", sondern auch angibt, um welche Titel es sich handelt: Ich habe heute wieder etwa 30 Minuten tüfteln müssen, um die 22 von 249 Titeln zu finden, die zurückgewiesen wurden!

Was passiert denn, wenn man den ganzen Vorgang einfach nochmal startet? Übernimmt er dann wieder alle oder nur die, die noch fehlen, damit es keine doppelten Lieder/Alben gibt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6