Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Options
  • Anmelden

• Registrieren

• Desktop Style

Options 

Music DB auf Synology-NAS. Wie einrichten?

• Index click to expand contents 

• CocktailAudio Forum

• Deutsch

• Fragen zum Thema Netzwerk/Internetdienste

• Music DB auf Synology-NAS. Wie einrichten?

AndreH > 10.05.2024, 01:45 PM

Hi ihr Lieben,

ich wollte meine Music DB auf dem X45 auf meiner Synology NAS einrichten da ich im Moment (noch) keine Festplatten in den X45 einbauen möchte.
    Mittels UPNP kann ich bereits vom X45 auf den Music Ordner auf der NAS zugreifen.

Hat jemand ähnliches schonmal versucht? Laut Anleitung soll die Einrichtung der Music DB auf einer NAS neben Festplatte und USB Stick auch eine Option sein.
    Wie genau funktioniert denn die Einrichtung?

Liebe Grüße und Danke!!!
    Andre
  • Ein Thema zurück Ein Thema vor
Impressum Datenschutz AGB

loading