Hallo,
scheinbar hat noch niemand diesen Fehler so hier gehabt, jedenfalls hängt die Ursache ja wohl mit dem Zugriff auf die Festplatte zusammen.
Du kannst folgendes versuchen:
a) das Gerät ist neu?
b) hast Du es mit schon eingebauter Festplatte bekommen?
c) war die schon formatiert? Hast Du sie formatiert?
d) liegen die Musikdateien wirklich auf der Festpl., nicht im Netzwerk, NAS etc.
e) ist das Gerät denn schon fertig mit dem einscannen Deiner Musiksammlung?!
f) wenn alles = ja, und Fehler noch immer da > Setup >System >Dateisystemreparatur >durchführen
g) Fehler immer noch da > Werks-Reset, Runterfahren + hinten ausschalten, Neustart.
h) Fehler immer noch da >System neu aufsetzen:
>Datensicherung (falls welche drauf sind)
>System vom Stromnetz nehmen,
>Festplattenträger lösen + Festpl. vorsichtig rausziehen und ebenso vorsichtig wieder einschieben, um evtl. Kontaktproblem zu bereinigen,
>Festplatte formatieren,
>alles wieder neu einrichten + ausprobieren.
Wenn Du das alles nicht willst:
i) das Gerät ist neu, Du hast noch Garantie, packs untern Arm + stell es dem Händler auf den Tresen.
oder
j) ruf einfach beim CA-Support an, siehe Link oben mittig CA-Webseite.
Viel Erfolg, Michael