Hab' ich nicht, weil ich den Release-Notes zu 1759 entnahm, dass eine Datenbankprüfung nur bei einer Fehlermeldung durchzuführen ist, in dieser Fehlermeldung wird sogar explizit zur Recovery aufgefordert. Bei mir gab es auch keine Fehlermeldung, auch schien es in der song table oder im Index keine Fehler zu geben.
Ich habe auch einen ziemlichen - wie man bei uns in Berlin sagt - "Bammel" vor einer Datenbankprüfung meiner echten Datenbank mit 46945 Titeln auf 1249 Alben: Das kann ja bis zu 24 Stunden dauern. Und wenn dann alle Alben in den Recovery-Ordner verschoben werden, müssen die alle wieder importiert werden. Was für ein Zeitaufwand! Geht das nicht anders?
(25.02.2014, 01:40 PM)Thommy schrieb: R 1759 - ohne Probleme installiert. Zugriff über Browser (WebGUI) funktioniert.
Hallo Thommy,
hast Du nach dem FW-Update auf 1759 eine Datenbankprüfung durchgeführt?
Hattest Du davor die R1754 oder - wie ich - direkt von der 1692 upgedatet?