CocktailAudio Forum

Normale Version: IRadio-Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ist es in möglich die IRadio-Favoriten zu sortieren?
Taste "Sort" schon probiert (weiß ich nicht auswendig)
Aber natürlich!
Geht aber nicht!
ok... dann werde ich das mal weiter geben.
Hallo,
ich habe seit kurzem auch mein X10.
Jetzt würde ich gerne meine iradio-Favoriten sortieren bzw. Einträge wieder löschen.
Die Sortieren Taste funktioniert aber nicht.
Eine Möglichkeit zum Löschen habe ich auch nicht gefunden.
1. In welcher Datei werden die Favoriten gespeichert ? Kann man diese bearbeiten (mit telnet login ? )
2. Oder stehen die nur in der Datenbank ? Evtl .per SQL bearbeitbar ?

Ausserdem funktioniert bei mir die Equalizer Taste auf der FB nicht !
Wenn ich draufdrücke passiert nichts, sollte aber, laut Bild in der Anleitung.

Grüsse und danke im voraus.
Die Favoriten stehen in der Datenbank. Sortierung ist über die Datenbank aktuell leider noch nicht möglich. Ich versuche, die Sortierung noch in die nächste Firmware zu bekommen.

Equalizertaste sollte schon funktionieren. Welche Firmware ist installiert?
Hallo Administrator,
es ist die aktuelle Firmware X1-ca.1.2.6.r1604 installiert.

Die Equalizertaste auf der FB funktioniert aber leider nicht. Ich kann über Setup>Audio>Equalizer umschalten,
habe aber bei keiner Einstellung einen Unterschied festellen können.
Wirkt der Equalizer nur auf den internen Verstärker ?
Ich lasse alles über meinen Stereoverstärker laufen !
wird den ein Symbol auf dem Bildschirm angezeigt wenn auf die Taste Equalizer gedrückt wird (während der Wiedergabe).
nein, es passiert gar nichts. Der Bildschirm bleibt unverändert, es werden weiterhin nur die Daten des abgespielten Iradio-Senders angezeigt.
Die Equalizer-Taste kommt mir vor wie eine dummy-Taste.
Ist das evtl. ein Defekt auf der FB und ein Servicefall ? Habe mein X10 letzten Montag in München gekauft.
nein.. Die Taste ist nicht defekt :-). Muß das noch etwas testen, scheint aber in manchen Szenarios nicht zu funktionieren.
Seiten: 1 2