CocktailAudio Forum

Normale Version: Musikwiedergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim Anwählen eines nachfolgenden Albumtitels, werden immer 2 Sek. des vorherigen Titels wiederholt.
Hat Jemand einen Tipp, wie man das abstellen kann ??????
Danke im Voraus
Gruß
Wolli   Huh
welches Gerät? Welche Firmware? Welcher Audioausgang? Bedienung am Gerät oder App?
Das Gerät x45 pro ist 3 tage alt, neueste software analog zum verstärker bedienung am gerät
(19.02.2023, 07:43 PM)HifiWolli schrieb: [ -> ]Beim Anwählen eines nachfolgenden Albumtitels, werden immer 2 Sek. des vorherigen Titels wiederholt.
Hat Jemand einen Tipp, wie man das abstellen kann ??????

ja, Du hast die Skipp vorwärts oder rückwärts Taste betätigt. Entweder Stop Taste betätigen, oder Neustart des Gerätes. Hatte diesen Fehler auch[Bild: wink.png]
Bei mir kam der Fehler ohne mein Zutun !
Nach 2 Tagen war er ohne mein Zutun verschwunden !

Fehler ist schon wieder da ( OHNE mein Zutun )
Neustart bringt nicht, Problem bleibt, nervt echt
Hallo HifiWolli,

a) passiert das denn bei ALLEN Quellen, oder nur bei einer bestimmten?!
b) hast Du's schon mal mit "Werks-Reset" versucht? (musst aber anschl. Netzwerkdaten neu eingeben + auch andre Personalisierungen wieder einrichten!), anschl. hinten richtig ausschalten + neu starten.

Viel Erfolg, Grüße aus Hamburg, Michael
Big Grin Nur bei Musik von der Festplatte ! Wenn ich auf der FB den nächsten Titel anwähle

Danke und Gruß
Hallo,

scheinbar hat noch niemand diesen Fehler so hier gehabt, jedenfalls hängt die Ursache ja wohl mit dem Zugriff auf die Festplatte zusammen.

Idea Du kannst folgendes versuchen:

a) das Gerät ist neu?

b) hast Du es mit schon eingebauter Festplatte bekommen?

c) war die schon formatiert? Hast Du sie formatiert?

d) liegen die Musikdateien wirklich auf der Festpl., nicht im Netzwerk, NAS etc.

e) ist das Gerät denn schon fertig mit dem einscannen Deiner Musiksammlung?!

f) wenn alles = ja, und Fehler noch immer da > Setup >System >Dateisystemreparatur >durchführen

g) Fehler immer noch da > Werks-Reset, Runterfahren + hinten ausschalten, Neustart.

h) Fehler immer noch da >System neu aufsetzen:
>Datensicherung (falls welche drauf sind)
>System vom Stromnetz nehmen,
>Festplattenträger lösen + Festpl. vorsichtig rausziehen und ebenso vorsichtig wieder einschieben, um evtl. Kontaktproblem zu bereinigen,
>Festplatte formatieren,
>alles wieder neu einrichten + ausprobieren.

Idea Wenn Du das alles nicht willst:
i) das Gerät ist neu, Du hast noch Garantie, packs untern Arm + stell es dem Händler auf den Tresen.
oder
j) ruf einfach beim CA-Support an, siehe Link oben mittig CA-Webseite.


Viel Erfolg, Michael
Das Gerät ist im Rack eingebaut, hab keinen Bock alles auszubauen !

Schon traurig für ein Gerät der Preisklasse

Hatte den Mist schonmal, war dann nach Tagen wieder verschwunden

Danke für deine tollen Vorschläge, aber ich müsste das Gerät zum Händler schicken, der es dann zur Reparatur schicken muss, dauert ewig !

Werde es wohl verkaufen und was ausgereiftes kaufen 

Gruß
Seiten: 1 2