CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein X50D meldet eine neue Firmware (1770?), diese kann aber nicht entpackt werden.
Auf der CA Seite unter Firmware gibt es für die aktuellen Modelle jetzt die R1780:

https://www.cocktailaudio.de/support/firmware/
Ja, es gibt die neue Firmware R1780. Auf meinem X50D installiert und alles läuft gut. Auf meinem X45 installiert und überhaupt kein Ton.
Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Jetzt konnte die 1780 installiert werden ....
Die Firmware für den X50D auf dem Server war fehlerhaft und wurde ersetzt
Guten Abend
ich habe gerade die Firmware von oben aufgeführten Link runter geladen
Änderungsdatum der Datei ist der 18.09.2022

ist das jetzt die alte Datei mit Fehler oder die neue ?
(22.09.2022, 08:03 PM)Christian21 schrieb: [ -> ]Auf der CA Seite unter Firmware gibt es für die aktuellen Modelle jetzt die R1780:

https://www.cocktailaudio.de/support/firmware/
 
für meinen X45PRO scheint diese aber zu fehlen...? Fehler? Für X45 ist die R1780 da.... soll ich diese verwenden?
Pro-Geräte kommen voraussichtlich morgen. Die fehlerhafte Datei wurde ersetzt.
Hallo! Ich habe gerade versucht, R1780 auf meinem X50 zu installieren, nachdem der Hinweis im
Startbildschirm kam. Er hat die Firmware heruntergeladen, entpackt und dann einen Neustart
getätigt. Nun hängt er gleich zu Beginn nach Initialisierung des CD-Slots fest und nichts rührt sich mehr.
Ein Versuch, über USB-Stick nochmal zu installieren schlägt fehl, bzw. er greift gar nicht darauf zu.
Hilfe! Wie bekomme ich meinen X50 wieder zum Laufen? Jegliche Hilfe willkommen ?
Hi,

siehe "FAQ" (Firmware-Wiederherstellung CocktailAudio X30/X35/X40/X45/X45Pro/X50).

Hat's geholfen?

Grüße aus Hamburg, Michael
Seiten: 1 2