CocktailAudio Forum

Normale Version: X45Pro - Backup Firmware auf alten Stand möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich habe gestern (für mich fälschlicherweise) die neue Firmware R17xx aktiviert. Habe dies schon ein paar mal erfolgreich abgelehnt, jetzt jedoch bin ich auf die OK-Taste gekommen..
Diese massiven Änderungen wollte ich eigentlich nicht, das Arbeiten mit dem WEB-Interface
so wie das easy vom Stick importieren von neuen Alben war super (Importieren in Datenbank) !
Das WEB-Interface war um Längen besser als die neue App xneo, da man dort auch nach Interpreten, Titeln oder Genre listen konnte.
Auch in den generellen Einstellungen des Interfaces konnte man Anzahl Alben u. Titeln anzeigen.
Die App bietet diese Vorteile nicht  :-(  :-([Bild: dodgy.png]

Für ein Gerät dieser Preisklasse eine super Bedienung!
Meine Fragen:
bekommt die App auch die List-Funktion des WEB-Interfaces?
Und das Wichtigste: Kann man auf die alte Firmware zurück?
(07.04.2022, 11:44 AM)thetormore schrieb: [ -> ]...
Und das Wichtigste: Kann man auf die alte Firmware zurück?

Wie wäre es mit hier runterladen?
https://www.cocktailaudio.de/support/fir...81640-4dd1
Was meinst du mit "List-Funktion"?

Es gibt eine Möglichkeit auch die alte Firmware wieder zu installieren. Insofern das Gerät aber schon angefangen hat, die Daten zu konvertieren, müßtest du auf jeden Fall erst mal warten, bis das Gerät die Daten "umgezogen" hat. Ansonsten droht Datenverlust.
Die alte Firmware ist weiterhin auf den Server, nur nicht mehr verlinkt. Du kannst den Link der alten Firmware kopieren und die Versionsnummer durch 1530 ersetzen.