CocktailAudio Forum

Normale Version: Nach FW-Upadate 1681 hängt mein X14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe mein Gerät gestartet und er hat mir eine neue FW gemeldet, habe das Update gestartet und er blieb danach beim Starten bei der Anzeige des Cocktailglases hängen, Notupdate mit FW1530 funktioniert nicht. Nach Anzeige des Updatebalkens, welcher auch durchläuft, mit dem Cocktailglas bleibt der Bildschirm dunkel. Wie muss der USB-Stick formatiert sein? Habe sowohl NTFS als auch FAT32 ohne Erfolg probiert. Der Stick leuchtet nach dem Starten dauerhaft,
aber es tut sich nichts. Habe 2 16GB Sticks (beide USB 2.0) am USB-Eingang an der Front getestet. Irgendeine Idee?

Gruß, Metallkopf
Hallo Metallkopf,

dann bitte das hier durchführen:

https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=2413
Meinen Post bitte nochmal lesen. Genau dieses hatte ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
Dateisystem geht auf jeden Fall NTFS und FAT32. Wichtig ist, das die Datei firmware.pkg heißt.
Wir dann angezeigt, dass das Update eingespielt wird? Im Zweifelsfall das Gerät auch mal ohne angeschlossene Festplatte starten
Funktioniert nicht. Der Update-Balken mit dem Cocktail-Glas läuft durch, danach bleibt der Bildschirm dunke.l Kann es vielleicht sein, dass die die Download-FW 1530 beschädigt ist? Sie soll 315MB groß sein, bei mir ist sie nur 301MB groß.
Könnt ihr mal testen, ob die Datei bei euch funktioniert?
Durch das Zip-Archiv sollte das eigentlich nicht möglich sein. Ansonsten würde es zu einem Fehler beim Auspacken kommen. hast du die Firmware schon mal über das im FAQ beschriebene Recovery-Verfahren eingespielt?
Wie schon geschrieben, funktioniert das Recovery-Verfahren bei mir nicht.
Dann muß das Gerät zu uns eingeschickt werden.
Kann/Soll ich das Gerät ohne meine SDD inkl. Einbaurahmen einschicken?
Kannst du uns auch an deinem Problem teilhaben lassen? Was passt dir am Update nicht und wer zwingt dich dazu, es zu benutzen?