CocktailAudio Forum

Normale Version: Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich komme seid kurzen nicht mehr ins Internet. Es ist alles angeschlossen und es wurde auch nichts verändert. Nach einer gewissen Zeit erscheint im Display die Anzeige Kabelnetzwerk ist aktivert um sofort danach, Kabelnetzwerk wurde deaktiviert. Wireless funktioniert auch überhaupt nicht. Man kommt auch gar nicht auf die Einstellungen dafür.
MfG
Schon mal mit einem Reset auf die Werkseinstellungen versucht (System / System)
Nein, habe ich nicht. Sind dann meine Einstellungen der Musikdatenbank weg ? Denn das wär der Hammer. Da sitze ich ein halbes Jahr um jede CD wieder neu ein zu geben mit Cover und Foto.
nein, nur die Einstellungen im Setup werden zurück gesetzt
So, habe einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht. Hat nicht's geändert
Moin,

ich wette, Du suchst den Fehler im falschen Gerät >> check mal Deinen Router auf Herz und Nieren Rolleyes .
Wir sind gespannt aufs Ergebnis....

Grüße aus HH, Michael
Alle Geräte , die am Router angeschlossen sind, funktionieren einwandfrei. Nur der X12 auf einmal nicht mehr. Ich schaue trotzdem mal nach. Oder habt ihr eine Idee womit es am Router liegen soll , kann.
Also beim Router scheint alles in Ordnung. Jetzt ging der X12 auch grade mal für ne halbe Minute. Dann kam Fehler beim initialisieren des Netzwerks. Und schon geht wieder nichts mehr.
Hallo fuwelle,

falls es immer noch nicht geht(?):

Arrow wechsel doch mal das LAN-Kabel UND den Port am Router - und, was passiert?
Arrow bist Du denn sicher, daß die Netzwerkdaten im X12 noch richtig sind, IP-Adr.?, Gateway?, DHCP?, Arbeitsgruppename? etc
Arrow vergib mal dem X12 'ne feste IP-Adr., die Du natürl. auch im Router entspr. hinterlegen mußt - und, was passiert?

Arrow aktivier doch mal Wlan und richte eine neue Wlan-Verbindung ein, natürlich im X12 als auch im Router - und, was passiert?

Viel Erfolg, Michael
Ich habe schon das kBel sowie den Port gewechselt.
Und das andere kann ich nicht einstellen, weil, wenn ich auf Netzwerk gehe komme ich auf nichts, ausser Netzwerk Info und da zeigt es nicht verbunden an. Aber dem ist ja nicht so !!!
Seiten: 1 2