CocktailAudio Forum

Normale Version: Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie jetzt "Netzwerk - ich komme auf nichts außer Netzwerk-Info"?!

Doch X12-Macke? Denn es muß mehr erscheinen unter "Netzwerk" (so ists jedenfalls bei meinem X30 mit konfiguriertem + funktionierendem Wlan):

- Netzwerk > im Untermenü auswählbar: "Kein" (weil kein LAN-Kabel dran) und "Wireless".
--- Kabelnetzwerk Setup.
--- Wireless Setup > Untermenü "Suche AP-Liste" + "AP man. einst.".
- Netzwerk-Info: zeigt entw. "Nicht verb." od. meine Netzwerkdaten (wenn verb.).
- Wlan Signalqualität.

Wenn das bei Dir nicht so ist, liegt das Problem vllt. doch im X12? Mein Vorschlag: 

a) zieh das LAN-Kabel raus aus dem X12, deaktivier LAN, aktivier Wlan (wenn möglich).
b) wenn a) nicht möglich: Festplatte temporär ausbauen, Netzwerk-Menü wieder da? a) versuchen, dann LAN.
c) wenn b) auch negativ: Firmware per USB-Stick neu aufspielen, Netzwerk-Menü wieder da? 
d) wenn ja, Festpl. wieder rein und los gehts Smile , wenn nein > zur Reparatur Sad .

Grüße, Michael
Leuchten hinten am Gerät beim Netzwerkport eine grüne bzw. orange LED. Wenn da gar nichts leuchtet, ist entweder die Netzwerkkarte im Gerät defekt oder die Verbindung nicht in Ordnung
Nein, es leuchtet nichts. Na dann tippe ich mal auf die Netzwerkkarte. Weil, die Verbindung ist top.
ja. Näheres können wir erst durch eine Prüfung bei uns sagen.
Seiten: 1 2