CocktailAudio Forum

Normale Version: Startbildschirm X35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

JuppSchlabutt

Bin mit meinem X35 seit einer Woche am Kennenlernen und auch im Forum neu. Hoffe daher, dass die Nachricht richtig ankommt.
Die aktuelle Firmware auf der CocktailAudio-Seite ist doch R1264.
Weshalb gibt es dann hier im Forum als Link eine zip-Datei mit einer neuen Version?
In einem anderen Forumbeitrag wurde vom Admin im Februar angekündigt, dass eine neue Version nur noch eine Frage von Tagen ist.
Was ist denn nun der aktuelle Stand?

JuppSchlabutt

Die R1374 ist meines Wissens die aktuelle Version. Warum diese nicht offiziell aufgeführt wird und diese vom Player auch nicht gefunden wird?
Keine Ahnung, muß der Admin beantworten. Vielleicht ist die Version noch im Beta-Stadium? Ich nutze die Version und sie ist deutlich besser als die vorherige und unterstützt auch MQA.

Ich werde den Admin mal benachrichtigen.
Die R1374 ist noch nicht die finale Firmware. Ist so eine Art zwischenversion, die aber keine Beta ist. Die Finale Version kommt aber jetzt. Für den X45 haben wir diese heute bekommen.
Auch mit der neuesten Firmware  CA-1.0.0.r1441 ist mein Problem nicht behoben.

Alles wie vorher

Wann gibt es dafür eine Lösung? Huh
Hab mir das erste Posting noch einmal angeschaut. Es geht hier um den Aufruf eines Favoriten?
Ja, bei mir auch nach dem Update so. 
Ausgeschaltet mit Radiointernetsender (ja ist ein Favorit), neu eingeschaltet fehlt das "Coverbild"des Senders.
Ja richtig,
X35 ausgeschaltet mit SenderLogo Radiointernetsender (der ist als Favorit gespeichert),
neu eingeschaltet fehlt das fehlt SenderLogo des als Favorit gespeichertenen Radiointernetsenders (es wird nur das Standard Logo No Cover Art des gespeicherten Favoriten Radiointernetsenders angezeigt)

Ich hoffe das Problem kommt jetzt ausführlicher rüber
Eben hier getestet. Funktioniert bei mir. Welche Station ist davon betroffen?
SWR 3    (manchmal gehts ja)
Seiten: 1 2 3