CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware update 08/18 CA-1.0.0.r0070, Web-Interface?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe ein Firmwareupdate nach prompt am Gerät ausgeführt.
Das Web-Interface erkennt nicht, dass das Gerät die neue Firmware hat.
Editieren ist buggy (zeigt edits an, sind aber nicht in den ID3 tags).
Kommt da ein neues, passendes Webinterface update dazu? Wann?


Danke!

Nutze Web-Interface meistens am PC (über Firefox) oder iPAD Air

JuppSchlabutt

Das Update für das Webinterface muss man im Webinterface unter Einstellungen starten. Schon geprüft ob es da etwas neues gibt?
Ich habe das Problem,es wird beim starten des Web-Interface angezeigt wird neue Firmwareaktualisierung (r0070) vorhanden. Bekomme die Meldung nicht weg obwohl ich die aktuelle Geräte Firmware installiert habe.
Hi, in den Einstellungen des Webinterfaces unter "Allgemein" kannst du wählen, ob neue FW angezeigt werden soll. Häkchen weg und Ruhe ist, war bei mir auch so.  Wink
Danke für den Tipp.
Wir versuchen das Problem auch anderweitig zu beheben.
Das mit dem Häkchen klappt.
Das Editieren funktioniert überhaupt nicht mehr - wenn ich die flac files exportiere, und entweder ID3 tags auslese (benutze Mp3tag) oder flac nach mp3 konvertiere (für iPod) sind die edits nicht gespeichert - hat vor dem update alles reibungslos funktioniert.
Irgendeinen Tip?
@aribor
Kannst du dein Problem näher beschreiben.
Was editierst du und wo?
Hallo - gestern hab ich auf die neue Firmware aktualisiert (Gerät: X40 Firmware: X40-CA-1.0.0.r0073 Webpackage Version: 30).
Das Editierproblem besteht immer noch, ich habe screenshots angefügt.
Nach dem Rippen editiere ich die Felder Album, Titel, Interpret, Jahr, Komponist, Album-Artist über das Web-Interface auf meinem Computer in Firefox.
Danach scheinen auch alle edits gespeichert, das Album bekommt auch eine neue Nummer.
Wenn ich Alben mit mehreren CDs habe, habe ich das lieber in einem großen Album. Früher wurde das bei gleichem Album Namen einfach zusammengeführt, jetzt nicht mehr. Da der Albumname in den tags nicht geändert wird...

Wenn ich die ID3 tags auslese (mit dem Program mp3tag), sind keine der edits dort enthalten.
Ich ziehe die FLAC files herunter, damit ich sie (nach mp3 konvertierung) auch im Auto hören kann. Dort sind nun alle edits verloren.

Das hat bis zur neuen Firmware im August auch alles funktioniert!

Kann ich zur alten Firmware zurück? Ich bin ziemlich frustriert, auch davon, dass das WebInterface nun immer nur noch ein paar Alben lädt und erst beim weiterscrollen nachlädt - das scrollen und Suchen nach Musik ist nervig und zeitaufwendig geworden...

Wo finde ich die alte Firmware, und funktioniert die dann noch?

Danke,

Adrian
Über welche Ansicht editierst du die Daten?
Seiten: 1 2