CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware update 08/18 CA-1.0.0.r0070, Web-Interface?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
MusicDB Album view - click auf's Album öffen context menu - dann edit songs.
Und nochmal die Bitte, wie komme ich zurück zu R066 UND bekomme meine alte MusicDB structure zurück, die es vorher hatte? (Ich nehme Bezug auf den Hinweis "※ NOTICE Your device may not work properly If you go back to previous firmware after updating your device with this new firmware, because MusicDB structure was quite changed).

Mir kommt die Geduld abhanden, dass mir alle paar Monate ein update aufgezwungen wird, und hinterher funktioniert es nicht mehr. Man muss sich das mal vorstellen, meinen letzten CD Spieler habe ich mehr als 20 Jahre benutzt. Ohne ein update! Was ein Paradies!
Keiner zwingt dich ein Update zu machen. Es gibt verschiedene Wege die alte Datenbankstruktur wieder aufzubauen. Die R0073 ist zwischenzeitlich verfügbar und sollte uach Besserung bringen
Gibt es Beschreibungen und die einzelnen Schritte, wie ich das machen kann? Bin leider komplett-Laie. Danke. Die Firmware habe ich gefunden v. 066.
R0073 bringt keine Verbesserung, die Screenshots, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe,
Gezwungen hat ich das Gerät schon, es zeigte Update verfügbar und keine weiteren Optionen als es runterzuladen. Möchte auch wissen, wie ich das in Zukunft abschalten kann. Vielen Dank für die Hilfe.
Wenn das Update 1x abgelehnt wurde, dann zeigt das Gerät keine weiteren Updates an
zusätzlich kann im Setup unter Firmware auch das automatische Update abgeschaltet werden.

Wie die Datenbank auf R0066 neu installiert werden kann, erkläre ich am besten telefonisch.
Wie kann ich Sie denn erreichen? Auf meine private Nachricht haben Sie leider nicht reagiert. Ich habe nun R0066 installiert, allerdings funktioniert das Webinterface damit nicht - ich bräuchte die nächsten Schritte. Im Moment geht jetzt gar nichts mehr. Vielen Dank, Adrian
Nun, ich habe es alleine hinbekommen.
Eine letzte Frage - wenn man durch die Alben scrollt, lädt es immer nur 'Portionen' von Alben nach, wenn man weiter nach unten scrollt. Dadurch dauert es sehr lange, bis man durch alle Alben ist. Das war früher anders, wie kann man das einstellen, dass man wieder ganz durchscrollen kann? Danke!
Dazu gibt es eine Einstellung im Setup des Webinterface. Dort kann man die Menge pro Ladevorgang ändern
Seiten: 1 2