CocktailAudio Forum

Normale Version: Einzelne Titel zusammenfassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, habe versucht, einzelne Lieder zu importieren, ok
nun ist jedes Lied EIN separates Album.

Habe in Browser bei Album nun immer INTERESSANTES eingegeben,

trotzdem bleiben es in der Ansicht für jedes Lied ein separates Album???


Wie kann man das machen, damit man die ganzen Lieder in EIN ALBUM bekommt?
a) Sind die Titel getaggt?
b) Wurde der Ordnername oder der TAG-Inhalt als Albumname verwendet
c) Welche Ansicht der Musikdb verwendest du (Album oder Künstler/Album)
Ich hab das z.B. von einem YOUTUBE Video in MP§ gewandelt und das importiert in das X50
dann in der Weboberfläche auf Ansicht Album, das jeweilige Album auf Album edit gegangen , dann den Albumname auf INTERESSANT geändert.
Trotzdem jedes Lied ist dann trotzdem ein separates Album in der Ansicht.

Ich möchte da EIN ALBUM mit EINEM COVER gerne haben, worin die einzelnen Lieder dann gelistet sind
insofern die Alben exakt den gleichen Albumnamen haben (und auch keine unterschiedliche CD-Nummer) werden diese auch zusammengefasst in einem Album angezeigt. Eben getestet.
Tippst du den Namen jedes Mal neu ein oder wählst du den Namen mittels OK-Taste aus der Albenliste aus?
es geht bei mir nicht! Albumname ist bei beiden importierten GLEICH.
Trotzdem habe ich in der Ansicht ZWEI ALBEN.
Ich habe gelesen bei dem Update Firmeware , da stand, dass trotz gleichen Albennamen die Alben nicht zusammengfasst werden?!
Ich habe das mit neuster Firmware am X35 getestet. Glaube aber nicht, dass das am X50 anders ist, werde das aber bei Gelegenheit testen. Wird aber für den X50 auch in Kürze ein Update geben.
(22.06.2018, 04:14 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich habe das mit neuster Firmware am X35 getestet. Glaube aber nicht, dass das am X50 anders ist, werde das aber bei Gelegenheit testen. Wird aber für den X50 auch in Kürze ein Update geben.

Ich habe auf meinem X35 dasselbe Problem. Die CD wurde beim Rippen in mehrere Alben aufgeteilt. Alle Alben enthalten einige der Lieder der CD, haben aber denselben Namen! Wie kann ich diese Teile zu einem Album zusammen fügen?
Kannst du die CD konkret benennen? Am besten mit Barcode/EAN-Code
Das ist z.B. die Filmmusik "Hair" (0 78636 78122 8), welche in 5 Alben aufgeteilt wurde, oder "The Killing Fields" von Mike Oldfield (7 62185 15142 6), welche auf 3 Alben aufgeteilt wurde.
(Die angegebene Nummer steht jeweils unterhalb des Barcodes - hoffe dass das die EAN Nr. ist)
Evtl hängt das Problem mit dem Wechsel zur neuen Firmware zusammen. Ich habe jetzt mal die (mehrfachen) Alben gelöscht und die CD neu eingelesen (diesmal ohne "automatisches Rippen"). Jetzt wurde auch nur, wie es sein soll, ein einzelnes Album mit allen Titeln erstellt.
Seiten: 1 2 3