CocktailAudio Forum

Normale Version: Einzelne Titel zusammenfassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Admin, also ist das Problem bekannt wie ich geschildert habe und wird in Update Firmeware behoben?
Hat den der Admkin mal bitte eine Antwort dazu?
Ich habe hier jetzt mehrere DoppelCD's gerippt. Insofern der Albumname EXAKT gleich lautet ist nach dem Rippen das Album nur 1x in der DB, aber mit 2 CD's drin! Vergleiche bitte noch einmal den Albumnamen. Wenn da auch nur eine Groß-Kleinschreibung anders ist, ist das nicht mehr das gleiche Album!
Ich habe z.B. ZWEI Musikdateien (von Youtube erstellt) importiert.
Nun in der Web-App alles GLEICH gesetzt, also Albumname.
Es wird NICHT zusammengesetzt!!!

Vor dem letztem Update hatte ich das auch schon gemacht un mir ein Album Namens "INTERESSANTES" angelegt und da ging es noch.
Nach dem letzten FirmewareUpdate, wie gesagt die beiden neuen Musikdateien importieren und den AlbumNamen bei beiden auf "INTERESSANTES" geändert.

die beiden neu importierten BLEIBEN als ZWEI NEUE Alben !!!
wäre schön, wenn man ne Lösung und Antwort bekommt! Vieleicht kann ich dem Administrator ja auch mal gewünschte Screenshots senden, was er benötigt
bitte dazu mail, wohin ich die senden kann
Hallo Admin, gibst Du uns bitte ne Antwort, hab das nun nochal getestet, es geht NICHT
Hallo Admin, vielen lieben Dank, das hat nun so wie beschrieben funktioniert :-)
Für das Webinterface muß das noch behoben werden. Da geht das noch nicht.
Hallo Admin, der Link mit der Beschreibung ist weg ???? Bitte nochmal den Link, wo das beschrieben war.
Da der Link : Anleitung über das Gerät hier:
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4424

nicht geht

Ich wollte mir das mal ausdrucken
Seiten: 1 2 3