CocktailAudio Forum

Normale Version: Weißer Bildschirm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eventuell auch ein Überhitzungsproblem, weil eine nicht empfohlene Festplatte verbaut wurde (die zu heiß wird)?
Was sind die empfohlenen Festplatten? Vielleicht werde ich es mit einer anderen HDD versuchen.
(18.01.2018, 11:30 AM)Zwanzig schrieb: [ -> ]Was sind die empfohlenen Festplatten? Vielleicht werde ich es mit einer anderen HDD versuchen.

Hallo Zwanzig,

schaue mal hier
https://www.cocktailaudio.de/welche-fest...-richtige/
im CA-Blog nach. Sind einige Vorschläge die sicher tun.

Gruß
Erik
Ok, danke für die Information.
Ich benutze jetzt 4 TB von NAS.
was heißt 4 TB vom NAS. hoffentlich keine WD RED
Hallo mitsammen, lieber Administrator!

ich habe bei meinem vor 1 Woche erstandenen neuen X14 das Problem mit "weißem Bildschirm" auch seit einem Festplattentausch auf SANDISK SSD Plus 2TB 2,5".
Sehr unbefriedigend und ich werde das Gerät wenn die Problematik nicht kurzfristig durch Firmwareupdate etc. behoben wird zurücksenden.

Ist irgendwie für einen normalen Anwender möglich, hier "Fehlercodes" auszulesen (abgesehen von TELNET sessions etc.)?

Danke und mit herzliche Grüßen, Michael
Hat das Gerät auch ohne Festplatte einen weißen Bildschirm. Fehler können aus dem Gerät nicht ausgelesen werden.
Leider tritt der Fehler auch ohne angeschlossener Festplatte auf.
ich habe mich an den RMA Support gewandt, dann irgendwie doch geschafft mittels APP eine Datensytemreperatur oder Weksreset auszuführen und kurz hat wieder alles funktioniert.

In der "WEISSEN" Zeit gab es teilweise noch Musikwiedergabe, Fernbedienung, FN-Tasten aber aktuell auch das nicht mehr.
Möchte eine Rücksendung wenn es geht vermeiden und bin für Tipps dankbar!
hallo, seit einigen tagen ist auch bei meinem x12 der bildschirm fast unerkennbar weiß (d. h. einige wenige konturen werden noch angezeigt). hab diese einträge hier gesehen und auch entsprechend den anweisungen v. admin versucht, das problem zu beheben. d. h. ich habe die festplatte abgeklemmt u. dann den x12 neu gestartet. leider ohne verbesserung.
was kann ich noch tun? ist mein x12 jetzt kaputt? musik spielt er ganz normal, ich kann aber vieles nicht mehr einwandfrei bedienen, weil ich gar nicht erkennen kann, was ich über den bildschirm auswähle. bgr mibi
Vermutlich ist in deinem Fall etwas defekt.
Seiten: 1 2 3