CocktailAudio Forum

Normale Version: APP Novatron Music X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehr geehrter Administrator,

wäre es möglich folgenden Fehler in der Novatron Music X App zu beseitigen?


Albumansicht:
- Die Albenansicht ist nicht alphabetisch, sondern in der Reihenfolge des Imports in die MusicDB "sortiert" (siehe Bild 1). Gibt es wie auf der Fernbedienung eine Funktion SORT?
- neben dem Cover ist in der
  1ten Zeile der Textinhalt richtig dargestellt ALBUMARTIST - ALBUM an (bei Sampler steht bei mir innerhalb der Musikdatei (*song*.flac) im Tag ALBUMARTIST der Texte "VARIOUS ARTISTS", im Tag ARTIST der "jeweilige Sänger"
  2ten Zeile der Textinhalt ARTIST vom ersten Titel des Albums dargestellt (samt dessen Cover).
Frage: Wäre nicht besser in der 2. Zeile nichts anzuzeigen Huh ?

Geht man aus der Albumansicht eine Ebene tiefer in die Titelansicht eines Albums (siehe Bild 2):
- neben dem Cover ist in der
  1ten Zeile der Textinhalt richtig dargestellt, Tag TITEL
  2ten Zeile "unknown" angezeigt -> hier könnte der Tag ARTIST angezeigt werden - bei Alben sinnfrei, bei Sampler sehr wichtig!!!
Frage: Könnte man hier nachbessern?

Danke fürs Lesen, Überdenken und weiterleiten an das Entwicklerteam
Erik

Geräte: CA-X30 FW R0122 / APP: Novatron Music X Version 1.0.15 (13.12.2016)
Hab das grad mal zusammen geschrieben und noch ein paar andere Punkte
(22.12.2016, 01:58 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hab das grad mal zusammen geschrieben und noch ein paar andere Punkte
Danke, das ist sehr freundlich
und es freut mich, daß der Dialog Kunde / "Hersteller" möglich ist - übrigens der Hauptgrund, warum ich mich unter den vielen Produkten am Markt bewußt für CA entschieden habe Blush .

Escobar

Ich wünsche mir dringend die Suchfunktion innerhalb Genre, Album, Artist usw.
Kann nicht sein, das man per scrollen die gesamte db durchforsten muss, um zu einem bestimmten Album zu kommen.
Meine Sonos System, das auch auf die db des X50 zugreifen kann, meistert dies vorbildlich mit Suchfeld und Unterteilung in Reiter (A,B,C,D....)

Kleiner Wunsch am Rande: Infofenster zu abgespielten Tracks, wie Bitrate, Datei usw, wie auch über Display am Gerät möglich.
Hab ich weiter gegeben.
Die Suchfunktion ist ja mittlerweile auch in der Ansicht Artist vorhanden - leider ohne Funktion. Gebe ich einen Künstlernamen ein öffnet sich ein Fenster mit "Waiting" aber weiter passiert nichts, die Ansicht ist genau wie vorher.

In der Ansicht Titel funktioniert es problemlos.

Gruss
Ralph
Also ich kann in der App in der Ansicht Artist suchen. Es ist nur etwas verwirrend, weil dort trotz aktiviertem Feld kein Cursor blinkt.
Tja, dann funktioniert deine App offenbar besser als meine.  Nur zur Sicherheit : ich habe die Android Version und einen X30.

Zum Thema Scrollen: bei mir geht es bis P, dann wird nachgeladen und dann kommt direkt nach P wieder A.

Gruss 
Ralph
Welche Version ist den installiert? Ich habe Version 1.1.0 (oben rechts auf das i clicken)
Die Version habe ich auch. Das letzte Update der App ist von Freitag oder Samstag.

Gruss
Ralph
Seiten: 1 2 3