CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1754 + Fehlerbehebung bei fehlgeschlagenem Firmwareupdate R1753
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

bin neu hier im Forum, habe aber das X10 schon gut ein Jahr. Bis 1754 gab es auch kein Problem, jedenfalls nichts, was grundlegende Funktionalitäten betrifft. Ganz im Gegenteil, soviel Leistung in hoher Qualität ist kaum zu toppen.
Nun aber die Katastrophe - 1754. Ganz schlimm ist, dass dass WEB-Interface (W8.1pro,32-bit, IE und Firefox aktuell) zwar jetzt superschnell ist, aber unter Bearbeiten von Alben keine Reaktion zeigt, bzw. zum Anfang der WEB-Seite springt. Mals schauen, was da die nahe Zukunft bringt Angry. Außerdem ist es kurios, dass erst nach zwei Tagen auf einmal die Favoriten verschwanden Confused.
Alle anderen Misslichkeiten sind genügend thematisiert, da kann ich mich nur anschließen. Der m. E. Supergau ist die Reorganisation der DB, bei über 1000 CD's traue ich mich nicht, die Vorgängerversion aufzuspielen Huh Im Übrigen dauerte die Reorganisation nur gut 12 Stunden, das ist für das System eine Superleistung, Kritiker sollten mal nur die Datenlast hochrechnen. Musste das wirklich sein, das ist die entscheidende Frage??? Im Softwarebereich sind DB die heiligen Kühe, das sollten sich die Programmierer in Korea mal hinter die Ohren schreiben.
Gruß aus DD
Seiten: 1 2 3