Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email-Support
16.04.2018, 10:41 AM,
#1
Email-Support
Ist Herr Schülein noch im Support tätig? Ich habe ihm nämlich vor 3 Wochen per Email einen Download-Link für eine FLAC-Datei, die den X50 zum Absturz bringt, geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Zitieren
16.04.2018, 05:33 PM,
#2
RE: Email-Support
Bei 2:13 fällt bei mir der Ton aus. Der Player läuft aber weiter. Kein Absturz. Wie soll das Gerät denn bei einer defekten Datei reagieren?
Zitieren
16.04.2018, 05:38 PM,
#3
RE: Email-Support
Mein X50 macht an der Stelle einen Reboot. Das sollte er natürlich nicht tun. Möglicherweise ist der Bug ja mit FW R1193 behoben worden. Die hab' ich aber noch nicht installiert, da ich den USB-Audio-Ausgang benutze und daher auf die angekündigte Korrektur warten muss.
Zitieren
16.04.2018, 05:42 PM,
#4
RE: Email-Support
Die Datei läuft bei mir zumind. weit über die eigentliche Abspielzeit. Wenn ich dann Stop drücke, steht mein Gerät auch. Ich habe die Datei mal weiter geleitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste