Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platte vom X40 in den X45 übernehmen.
13.04.2018, 07:37 AM,
#1
Platte vom X40 in den X45 übernehmen.
Moin!

Kann ich die Platte vom X40 in den X45 übernehmen und alle Inhalte bleiben erhalten?

Grüße
Holger
Antworten
13.04.2018, 05:32 PM,
#2
RE: Platte vom X40 in den X45 übernehmen.
Habe ich noch nicht speziell so getestet, sollte aber gehen. Nach dem Plattenumbau sollte aber als erstes unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung stattfinden, da der X45 eine etwas abgewandelte Albenverwaltung hat.
Antworten
15.04.2018, 10:07 AM,
#3
RE: Platte vom X40 in den X45 übernehmen.
(13.04.2018, 05:32 PM)Administrator schrieb: Habe ich noch nicht speziell so getestet, sollte aber gehen. Nach dem Plattenumbau sollte aber als erstes unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung stattfinden, da der X45 eine etwas abgewandelte Albenverwaltung hat.

Werde berichten wenn er da ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste