Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe nicht sichtbar - neu anlegen ergibt Fehler
12.04.2018, 09:06 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018, 09:08 PM von Dyse.)
#1
Question  Freigabe nicht sichtbar - neu anlegen ergibt Fehler
Hallo zusammen,
ich habe am X35 mal eine Freigabe zu einem Netzwerk-Ordner auf einem Computer angelegt um die MusicDB zu befüllen.
Im X35 Gerät wird diese Freigabe aber nicht mehr angezeigt und wenn ich versuche den Ordner wieder als Freigabe im X35 anzulegen, dann bekomme ich die Meldung: "Same nickname exists already".

Wie kann ich diese Situation wieder bereinigen, sodass ich entweder die Freigabe wieder sehe oder ich sie zumindest neu anlegen kann?

Firmware: R1176
Antworten
13.04.2018, 05:41 PM,
#2
RE: Freigabe nicht sichtbar - neu anlegen ergibt Fehler
Ein Werksreset müßte seit R1176 (kann aber auch die kommende R1193 sein, da bin ich mir grad nicht 100% sicher) auch die eingegebenen Netzlaufwerke reseten/löschen.
Ansonsten ginge das nur mit Linux KnowHow über SSH und die entsprechende Konfigurationsdatei.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste