Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
20.03.2018, 11:09 AM,
#1
Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
Hallo,
ich habe den X30 und bisher ca. 200 CDs gerippt. Dabei sind etwa 1/4 Sampler. Was ich gerne in der Ansicht hätte: eine Ansicht wie im Plattenregal - also nach ALBUMINTERPRET und dann ALBUM sortiert (dann am Liebsten noch noch Jahr). Leider gibts nur die Ansicht INTERPRET/ALBUM und da sind alle Interpreten, die auf Samplern mit nur einem Song vertreten sind, drin. Dan möchte ich gar nicht. Es reicht mir, wenn unter VARIOUS ARTISTS das Album erscheint.
Kann man in die Ansicht noch ALBUMINTERPRET/ALBUM/JAHR mit aufnehmen? Das wäre wunderbar!!!
Vielen Dank!
Zitieren
21.03.2018, 03:41 PM,
#2
RE: Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
Gibt es bereits.
MusikDB - Taste Menu - Ansichten - "Albumkünstler / Album"
Neuste Firmware vorausgesetzt
Zitieren
28.03.2018, 01:07 PM,
#3
RE: Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
(21.03.2018, 03:41 PM)Administrator schrieb: Gibt es bereits.
MusikDB - Taste Menu - Ansichten - "Albumkünstler / Album"
Neuste Firmware vorausgesetzt

Hallo, gilt das auch für den x40? und auch für das Webinterface? ich finde in den Einstellungen nichts dergleichen
Danke
Zitieren
28.03.2018, 04:56 PM,
#4
RE: Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
Für den X40 ja, im Webinterface momentan nein.
Zitieren
07.06.2018, 09:46 AM,
#5
RE: Ansicht in Datenbank wie im Plattenregal
(21.03.2018, 03:41 PM)Administrator schrieb: Gibt es bereits.
MusikDB - Taste Menu - Ansichten - "Albumkünstler / Album"
Neuste Firmware vorausgesetzt

Das stimmt, habe es gefunden.
Was jetzt noch fehlt ist bei Alle Alben eines Künstlers anzeigen eine Sortierung nach Jahr, damit die Ansicht von ältesten zu neuesten da ist wie eine Discographie.
Denon AVR-1912, Thorens TD 146 MK V, Cocktailaudio X30, Pi2 mit OSMC, DS 216j
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste