Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf oder Rückgabe ?
14.05.2018, 01:33 PM,
#41
RE: Kauf oder Rückgabe ?
(14.05.2018, 05:54 AM)ix400 schrieb: Verständnisfrage:

Wenn ich meine CDs absolut verlustfrei auf meinen X50 bringen möchte, kann ich dafür ALAC wählen und muß ansonsten zusätzlich keine weiteren Qualitätseinstellungen auf hoch oder so was setzen?

X35 oder X50? Falls letzterer, dann wird Dir im X50-Forum wohl besser geholfen werden können.
Zitieren
14.05.2018, 02:32 PM,
#42
RE: Kauf oder Rückgabe ?
Nun ja, das ist ja prinzipiell egal, wo die Frage gestellt wird, ALAC ist ja nicht geräteabhängig.

Und ja ix400, du kannst ALAC wählen. Qualitätseinstellungen gibt es bei diesem Format nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Lossless
Zitieren
14.05.2018, 08:15 PM,
#43
RE: Kauf oder Rückgabe ?
Super, danke für die Info.

Habe noch eine Frage: Kann ich den X50 auch per Netzwerk mit Musikdateien füttern? Ich habe bei Qobuz einige Alben als Downlad gekauft und frage mich, wie ich die auf den X50 bringen kann.

Grüße!
Zitieren
16.05.2018, 04:26 PM,
#44
RE: Kauf oder Rückgabe ?
Ja, es können Daten per Netzwerk auf das Gerät kopiert werden und dann importiert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste