Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Firmware des X35
18.06.2018, 10:26 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2018, 10:27 AM von merik.)
#31
RE: Aktuelle Firmware des X35
(15.06.2018, 03:57 PM)Administrator schrieb: @merik:

zu 4 (Thread #27): Verstehe ich nicht. Wenn der Albumname aus dem Ordnernamen entnommen wird, dann ist das der entsprechende Albumname, ansonsten wird er aus dem Tag-Feld für Albumname entnommen. Ober der Künster mit angehängt wird oder nicht ist seit kurzem über das Setup steuerbar. Allerdings hat das keine Auswirkungen auf vorher importierte Titel (kann aber glaube ich durch eine Datenbankprüfung bereinigt werden).
Habe im Setup den Haken entfernt, der bewirkt daß der Künstlername (in meinem Fall hinterm) Albumnamen angehängt bzw. nicht angehängt wird. Das war die Lösung und beseitigt mein Problem. Danke  Shy .
Schön ist es, daß während des Abspielens von Samplern, der Künstlername trotz des entfernten Hakens im Setup, weiterhin hinterm Titelnamen anghängt wird. Da haben sich die Programmierer Gedanken zur Bedienbarkeit (HMI) gemacht und es toll gelöst. Die Firmware des X35 wurde in den letzten 4 Monaten deutlich erwachsener. Danke an den Administrator und die Programmierer in Korea  Shy .
Grüße, Erik
Zitieren
18.06.2018, 05:08 PM,
#32
RE: Aktuelle Firmware des X35
@Musiker,

wie wäre es, wenn du direkt mit uns Kontakt aufnimmst? Dein Gerät scheint ein Einzelfall zu sein und sollte überprüft werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste