Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
x10 Displaybeleuchtung defekt?
06.02.2018, 06:47 PM,
#1
x10 Displaybeleuchtung defekt?
Hallo Welt, 

ich habe seit 2 Tagen das Problem eines dunklen Displays bei meinem x10.
Ich habe schon die aktuelle Firmware aufgespielt aber leider ohne Erfolg. 
Auch die Helligkeit des Displays ist auf 100%. Jedoch erkenne ich auf dem Display nur Schemenhaft die Schrift und Symbole des GUI's, da es komplett unbeleuchtet zu sein scheint.
Kennt jemand das Problem und hat einen Rat oder muss ich es einschicken lassen?

vielen Dank schon mal
Antworten
06.02.2018, 07:53 PM,
#2
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
Ist vielleicht das Leuchtmittel defekt.
Nicht für technische Leihen.
Antworten
06.02.2018, 08:32 PM,
#3
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
Naja das könnte sicherlich sein, allerdings würde ich das Gerät ungerne aufschrauben Smile
Aber schon mal ein herzliches Dankeschön für die Antwort.
Antworten
07.02.2018, 10:58 AM,
#4
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
Hallo Christoph,

es ist entweder die Beleuchtung defekt, oder die Kontaktierung der Beleuchtung (Stecker durch Transport abgefallen oder "Wackler") oder die Ansteuerung der Beleuchtung auf der Hauptplatine.
Mal bei Cocktailaudio Deutschland anrufen.

Gruß, Erik
Antworten
07.02.2018, 03:30 PM,
#5
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
Vermutlich die Hintergrundbeleuchtung defekt. Display müßte dann hier getauscht werden.
Antworten
08.02.2018, 03:47 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018, 05:21 PM von Administrator.)
#6
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
(07.02.2018, 03:30 PM)Administrator schrieb: Vermutlich die Hintergrundbeleuchtung defekt. Display müßte dann hier getauscht werden.

Gut, Danke für die Info's, habe schon eine Gewährleistungsanfrage an den Verkäufer gesendet.
Antworten
08.02.2018, 05:21 PM,
#7
RE: x10 Displaybeleuchtung defekt?
Hat das Teil den noch Garantie?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste