Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotify hat Aussetzer
10.01.2018, 02:46 PM,
#1
Spotify hat Aussetzer
Hallo,

mein X12 empfängt über WLAN.
Empfangsqualität gem X12= 100%
Es ist ein Repeater in meinem Musikzimmer.
Das letzte Mal hatte ich Spotify Cinnect vor ca. 3 Wochen mit dem X12 gehört. Problemlos
Gestern und vorgestern gibt es während eines Musiktitels lfd. Aussetzer.
Die Software des X12 ist auf dem neusten Stand.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Andreas
Antworten
11.01.2018, 05:21 PM,
#2
RE: Spotify hat Aussetzer
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten
11.01.2018, 06:11 PM,
#3
RE: Spotify hat Aussetzer
Ist schwierig zu "erraten". Tritt das dauerhaft auf? Schon mal einen Gegentest mit verkabelt gemacht?
Antworten
12.01.2018, 02:03 PM,
#4
RE: Spotify hat Aussetzer
WLAN Router ist im Keller - Musikzimer im ersten Stock. Deswegen kommt LAN nicht in Betracht.
Antworten
12.01.2018, 02:13 PM,
#5
RE: Spotify hat Aussetzer
Hmm... aber zum Testen kannst du doch mal mit deinem X12 in den Keller gehen und ihn da an den Router anschließen, oder? Ich tippe nämlich auch auf ein WLAN-Verbindungsproblem.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste