Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Tastatur
18.02.2018, 04:22 PM,
#11
RE: Funk Tastatur
Hallo Admin,

hier en Bild von meinem Gerät.

Gruss
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
19.02.2018, 11:52 AM,
#12
RE: Funk Tastatur
Hast du die FreeDB lokal installierst? Mein Trefferergebnis von FreeDB Online sieht etwas anders aus.
Antworten
19.02.2018, 12:36 PM,
#13
RE: Funk Tastatur
Ja, hab ich. Sollte ich die wieder deinstallieren (falls ja, wie?)?

Gruss
Ralph
Antworten
19.02.2018, 03:35 PM,
#14
RE: Funk Tastatur
Ja, bitte mal testweise löschen (ist bei Onlineverbindung sowieso nicht notwendig).
Kann im Setup unter CD Ripping FreeDB löschen gelöscht werden
Antworten
19.02.2018, 05:03 PM,
#15
RE: Funk Tastatur
Hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Zwar konnte ich jetzt an einer anderen CD sehen , dass Umlaute jetzt richtig ausgelesen werden, aber die Punkte in der Schumann-CD werden immer noch als Fragezeichen dargestellt.

Gruss
Ralph
Antworten
20.02.2018, 12:33 PM,
#16
RE: Funk Tastatur
Habe es hier nochmal getestet. Bei mir werden die Doppelpunkte auch nach dem Rippen korrekt angezeigt. Bei mir ist aber die Anzeige des Albums irgendwie anders.
Antworten
20.02.2018, 12:37 PM,
#17
RE: Funk Tastatur
Und woran kann das liegen? Firmware ist aktuell, Sprache steht auf deutsch.

Kann ja eigentlich nicht sein, dass identische Geräte so unterschiedliche Ergebnisse liefern.
Antworten
21.02.2018, 05:48 PM,
#18
RE: Funk Tastatur
Die Freedb wird vom Webinterface überhaupt nicht genutzt. Ich vermute die CD's sind wohl trotz gleichem EAN unterschiedlich. Hab da zufällig bei der Coversuche auch gesehen, das die CD mit Covern mit einer stehenden Person und einer sitzenden Person im Umlauf sind. Eventuell verschiedene Pressungen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste